Halli Hallo

SvenjaLou87

Hallo ihr lieben,

dann stelle ich mich und meine 3 mal vor. Ich heiße Svenja bin 33 und habe seid ich denken kann Hunde. Seid fast zehn Jahren habe ich meine Chihuahua Hündin namens Bonny,seid fast neun Jahre meine weiße und taube Boxerhündin Luna und seid zwei Wochen die 3 Monate alte Lou

viele liebe Grüße Svenja und Co
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SvenjaLou87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ein Boxerchen:herzen:
:willkommen:
Bilder sind hier übrigens immer gern gesehen ;):D
 
Herzlich Willkommen bei uns!

PS: halte durch, es wird besser wenn du länger hier bist! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halli Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kimo
Antworten
10
Aufrufe
683
Cornelia T
Cornelia T
P
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
674
miniconchita
miniconchita
Aari
Willkommen:hallo: Hübscher Bub:love:
Antworten
4
Aufrufe
786
agnieszka
agnieszka
PontisFrauchen
Hallöchen u. willkommen hier!!! Hübscher AmBull, sind ja auch seit wenigen Wochen stolze Besitzer eines AmBull-Mädels...:D LG ganz aus der Nähe!!!:hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
crazy dou
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
650
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten