Hagen: Alkoholbedingter Kontrollverlust - Hund beisst Passanten;Halter verdrückt sich

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wat ist das denn für eine komische Meldung? irgendwie fehlt doch im ersten Satz gleich mal ein Großteil der wichtigen Infos für den Rest oder bin ich für die Schreibe einfach nur zu plond :gruebel:?
Am Sonntagabend passierte in Hagen (Westf.) ein 23-jähriges Mann mir seinem eine Hofausfahrt
 
vll alkoholbedingter Kontrollverlust seitens des Schreiberlings? :eg: ;)

wahrscheinlich nicht mir, sondern mit seinem Hund, aber warum der Schäferhund beim Anblick eines Artgenossen fremde Menschen beißt, wird nicht erklärt.
 
alphatierchen schrieb:
aber warum der Schäferhund beim Anblick eines Artgenossen fremde Menschen beißt, wird nicht erklärt.

Woher soll der Schreiber das auch wissen, er war ja nicht dabei... ;) - und der Gebissene rätselt vermutlich auch heute noch über genau diese Frage und konnte bisher nicht mehr tun, als den Ablauf zu schildern, da der beißende Schäferhund für eine telepathische Befragung nach dem Abgang seines Halters nicht mehr zur Verfügung stand...
 
Eure Kommentare sind auf jeden Fall lesenswerter als der Artikel ;)
 
was lernen wir ?
nicht nur wir Soka Halter sind Alkies und Vollpfosten
auch die Guten machen schlimme Sachen
Alkohol an der Leine *duckundwech*
 
immer noch mal schön den Graben ein bißchen tiefer buddeln...
 
woher wissen wir, das es ein schäferhund war ?? vieleicht war es doch ein stafford :D
 
Die Statistik unterstüzt die Aussagen im verlinkten Artikel. Zumindest finden sich beissende Schäferhunde, über trinkende Schäferhundhalter ist weniger bekannt. Es gibt also wenig Raum zur Diskussion :)
 
Ich schließ mich alpha an: "Na dann..."

Allerdings ist sich verpieseln, wirklich unter aller Sau.
 
War am gleichen Tag wie mit dem Staff nebenan, hmm? Nur Bekloppte unterwegs...
 
hier nochmal der bericht zu dem Vorfall in einem ordentlichem Text ;)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hagen: Alkoholbedingter Kontrollverlust - Hund beisst Passanten;Halter verdrückt sich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dennis Presa Canario
Antworten
15
Aufrufe
888
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
AlteOma
A
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
463
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
507
Podifan
Podifan
Grazi
Apollo hat es bereits 2017 (!) in ein neues Zuhause geschafft! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
944
Grazi
Zurück
Oben Unten