HÄPPIE BÖRSDÄÄÄ

hellfire666

heute ist lola 1 jahr alt geworden , kaum zu glauben , wie die zeit vergeht !!! mein baby wird erwachsen ... *heul*
 

Anhänge

  • lola_geburtstag2_kl_12mon.jpg
    lola_geburtstag2_kl_12mon.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 45
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi hellfire666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch eins :love:
 

Anhänge

  • lola_geburtstag3_kl_12mon.jpg
    lola_geburtstag3_kl_12mon.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 36
Alles gute zu deinem ersten Geburtstag Lola!
Geburtstagsgeschenk: Leckerli von Akira!
 
hihihi ,
lola lässt akira ein großes DANKESCHÖN ausrichten , aber sie kriegt heute keinen bissen mehr runter ... immerhin haben wir heute ausnahmsweise mal marillenkuchen ( von unsrem eigenen bäumchen *stolz* ) bekommen , der natürlich sofort vernichtet werden musste .
jetzt schäft madame auf meinem ohrensessel und verdaut das opulente festmahl , wekches ich ihr heute gekocht hab !
 
Happy Birthday Lola!!!
Buffy und Pluto schicken ein Schweineohr und einen Riesenknochen...
 
Hat sie nun die Kerze gefressen, oder nicht?:D
 
nööööö , hihihi ...
die kerze hab ich grad noch retten können *gg*
ach ja , danke fürs schweineohr und den riesenknochen !!!
lola bedankt sich bei allen gratulatoren ( heißt des so ??? na wenn net , bin ich halt schöpferin eines neuen wortes *hihi* )
 
Ales Liebe zum Geburtstag, liebe Lola!
sdb19876.gif


Ich hoffe du und dein Frauchen hattet einen schönen Tag!
sdb08096.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HÄPPIE BÖRSDÄÄÄ“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten