Hänsel und Gretel

Knusperhexe

Hallo, ich heiße Lisa und lebe mit meinen beiden Hunden Hänsel und Gretel in Worms.
Hänsel und Gretel sind Labradormischlinge und waren bereits erwachsen, als ich sie letztes Jahr aus einer Pflegefamilie heraus übernahm. Ursprünglich kommen sie wohl aus einer rumänischen Tötung und bisher haben wir drei schon viel aneinander gearbeitet um etwas zu vertrauen und die beiden geben sich große Mühe.
Die Ängste sind überschaubarer und mit Artgenossen gab es bisher nie Probleme.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, mit uns gemeinsam gassi zu gehen, die Tiere spielen zu lassen oder ähnliches, da ich mit ihnen alleine bin, und ich seit dem Lockdown mit dem Po wackel, wenn ich mich freue, fände ich auch menschliche Hundeliebhaberkontakte wirklich schön.
Liebe Grüße
Lisa 20210509_062046.jpg20201019_040247.jpg20210212_031808.jpg20201025_131515.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Knusperhexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen. Für gemeinsame Spaziergänge wohne ich leider ein wenig zu weit weg.
 
Herzlich Willkommen! Herrliche Namen fuer die Beiden!!

Auch ich bin etwas zu weit weg ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hänsel und Gretel“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MarionC
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bin ein nachfolger...
Antworten
11
Aufrufe
2K
MarionC
S
WAS GUCKST DU?? Oder was!! Geierschreiwech
Antworten
4
Aufrufe
710
HeideSchaf
H
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
774
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten