Hängesessel Hängestuhl NICO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Nach unserer Umgestaltung ist leider kein Platz mehr für dieses schöne Teil ... Er wurde nur selten "besessen" ...

Es handelt sich um diesen hier:



Gerne kann ich auch Originalfotos einstellen ...

Preisvorstellung: 55 Euro + Versand (6,90 Euro)
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, das Teil ist suuuper! :love:

Nur haben wir auch keinen Platz bzw. keine Decken, an die man es hängen kann. :sauer: :heul:

Aber das Ding ist echt klasse. Kann es nur empfehlen.
 
Hier ist mal ein Originalfoto ;)

7719131ibq.jpg
 
was ist denn dein letzter preis dafür inkl.versand?
 
... trotz 3 "ich-will-haben-Reservierungen" immer noch da ... :unsicher: Mensch Leutz, sagt doch wenigstens kurz Bescheid, wenn sich die "Reservierung" erledigt hat! Ist in letzter Zeit häufig so, dass reserviert wird und dann hört man nichts mehr ... das nervt :sauer:;):hallo:
 
*schubs* 49 Euro (und Gruß an den User, der den Sessel nun sage und schreibe fast 4 Wochen fest reserviert und sich dann nicht mehr gemeldet hat :sauer:) :hallo:
 
Ich sehe leider kein Bild, auch nicht bei Yatego..hätte Interesse und ne Balkendecke an die ich das Teil hängen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hängesessel Hängestuhl NICO“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blackcat
Hallo, ich biete 2 Hängesessel Svinga von Ikea für 30€ pro Stück. Da die Teile so sperrig sind, müssten sie abgeholt werden. Sie sind sehr stabil, top in Ordnung und können innen sowie außen angehängt werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
786
Blackcat
Blackcat
Grazi
Nico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
636
Grazi
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Taz
Per Zufall gesehen, dass Nico (wahrscheinlich schon länger) vermittelt ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Nico hat seine Koffer gepackt und ist in ein eigenes Zuhause gezogen. Der süße Opi genießt sein neues Leben in vollen Zügen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten