Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)

Welche/wieviele Tiere haltet ihr noch ausser Hund/en?


  • Umfrageteilnehmer
    197
Wir haben ausser unserem Hund im moment "nur" Katzen im Haus.
Und da wir züchten variiert die Zahl.Im moment leben bei uns:
Katze Damaris
Katze Scarlet
Katze Chayenne
und Kater Grisu
Das sind die vier die hierbleiben,dann haben wir noch zwei Kastraten-Jungkater Calypso und Casper und die Schwester CrystalBlue...die drei suchen aber noch ein neues Zuhause.
Und dann kommt noch unser Kater Damon,den wir eigendlich als Zuchtkater gekauft haben,der sich aber leider nicht so entwickelt hat wie wir uns das gewünscht haben,und den wir aus Züchterischen Gründen nicht in der Zucht einsetzten.

Wenn´s nach meinem Herzen ginge hätte ich auch gerne noch mehr tiere,aber der Kopf und der Geldbeutel sagen nein......vielleicht spätermal wieder.

LG
Jenni
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
fasan, rebhühner tauben frettchen, 2 füchse für die schliefanlage, zwergwachteln und nen habicht

dazu sage ich nichts,..

aber wen es interessiert,was eine schliefanlage ist:

tante google sorgt dafür,
dass es einem schlecht wird!!!

zum thema haustiere:

wir haben 2hunde&4hühner
 
habe gerade kurz "schliefanlage" gegooglt.. ich bin sprachlos, wie kann man nur.. *kopfschüttel*

Haustiere:

Gemeinsam mit meinen Eltern 5 Hunde : 4 Jackys und 1 Staff
und 9 Pferde :)
 
Hallo,
bei uns leben noch 2 Paferde, eben zur Zeit unsere 3 Hunde, 2 Katzen, 2 Wasserschldkröten und zahlreiche Pfische drinnen und draussen sowie Garnelen.
LG Hilde
 
Hi
Im Moment noch 2 Mittelhamster, der dritte ist auch schon angedacht... :love:
 
5 Katzen, 6 Bartagamen, 4 Köpys, 1 Kornnatter, 3 Chins, 1 Meersau, 1 Pferd, 6 Wüstenrennmäuse und viele Fische
 
Hallo,
bei uns leben noch 2 Paferde, eben zur Zeit unsere 3 Hunde, 2 Katzen, 2 Wasserschldkröten und zahlreiche Pfische drinnen und draussen sowie Garnelen.
LG Hilde

Sorry, off Topic aber: Hiiiiildeeee!!!! Du wieder hier? Habe ja schon ewig nichts mehr von euch gehört. Alles gut? :)


5 Katzen, 6 Bartagamen, 4 Köpys, 1 Kornnatter, 3 Chins, 1 Meersau, 1 Pferd, 6 Wüstenrennmäuse und viele Fische

Wieder jemand mit Chinis. Gibt es Bilder? :)
 
Bei mir hausen außer zwei Hunde, noch 4 Wellensittiche und leider nur noch eine Rotbauchunke.
 
habe noch ein AQ mit Zwergkrallenfröschen, 3 eigene Kater, 1 feline Dauerurlauberin sowie je nach Saison noch eine zusätziche Anzahl von "Urlaubskatzen".

Wenn ich den Thread so durchschaue, stelle ich fest, dass ich Gott sei Dank nicht die einzige Tierverrückte bin :D
 
Wir haben ausser den Hunden noch 2 Katzen und seit ca 3 Wochen einen grünen Leguan!
 
ausser unseren beiden Hunden haben wir noch eine Katze und (seit 54 Jahren) eine griechische Landschildkröte :hallo:
 
Außer unserem Rüpelmädchen derzeit noch 3 Hauskatzen, 1 Siamese, 2 Bartagamen, 3 Taggeckos, 9 Leopardgeckos, 5 Vogelspinnen, hunderte Schaben, Grillen etc. und 1 Esel, der im Alleingang alle Reptilien und Insekten versorgt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mrs. Brightside
Mrs. Brightside
4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
475
toubab
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
J
Kann leider passieren, dass es im Spam landet, je nach Mail Anbieter. Wir haben ganz viele Anbieter geblockt, das kommt ins nirgendwo. Immer um Eingangsbestätigung bitten (sag ich auch allen die mir ne Mail schreiben wollen/sollen, respektive das sie telefonisch nachfragen) Ich nehme an, das ist...
Antworten
77
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Maluna
Ich lebe seit Jahren mit kotinkontineten Hunden (egal ob nachts oder tagsüber). Solang der Kot eine gute Konsistenz hat, kann ich auch gut damit leben. Mit klebrigem Fertigfutterkot könnte ich das nicht, da meine Hunde buschiges Fell haben. Allerdings habe ich auch schon hochwertige Dosennahrung...
Antworten
12
Aufrufe
9K
zippy
Zurück
Oben Unten