Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)

Welche/wieviele Tiere haltet ihr noch ausser Hund/en?


  • Umfrageteilnehmer
    197
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hatte sehr lange farbmäuse (bis hoch zu ner 25er gruppe) und jetzt nur noch 2 hamster... eine dschungarische uroma (wohnt jetzt 2 jahre bei uns, war aber ca 6monate als sie einzog) und eine campell-dame
 
Zu den 3 Hunden gesellen sich noch 10 Katzen. Die Mäuse die auf dem Hof leben zähle ich nicht mit, die waren schon vor uns da ;)
 
Ich hab noch ein Pferd!

Zu den "gewesenen" Haustieren gehörten Katzen,Bartis,Boa,Geckos,Mäuse,Ratten,Hamster,Kaninchen und Vögel
 
Ausser meinem Rottweiler habe ich jetzt wieder eine halbwilde Tennenkatze.

Ich bewohne doch ein altes Bauernhaus. Und da sind natürlicherweise auch mal Mäuse.
Meine alte Tennenkatze hat sich voriges Jahr irgendwo zum Sterben hinverkrochen.
Und jetzt brachte mir meine Tierheimfreundin eine Kätzin, die von den Ehrenamtlichen nicht gestreichelt werden und mit den Kollegentieren auch nix am Hut haben will.
Ja, und die wird nun von mir gefüttert und in Ruhe gelassen.
Sie bewohnt die Tenne und den ganzen ehemaligen Heuboden. :)
Nun ist sie glücklich. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mrs. Brightside
Mrs. Brightside
4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
490
toubab
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
J
Kann leider passieren, dass es im Spam landet, je nach Mail Anbieter. Wir haben ganz viele Anbieter geblockt, das kommt ins nirgendwo. Immer um Eingangsbestätigung bitten (sag ich auch allen die mir ne Mail schreiben wollen/sollen, respektive das sie telefonisch nachfragen) Ich nehme an, das ist...
Antworten
77
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Maluna
Ich lebe seit Jahren mit kotinkontineten Hunden (egal ob nachts oder tagsüber). Solang der Kot eine gute Konsistenz hat, kann ich auch gut damit leben. Mit klebrigem Fertigfutterkot könnte ich das nicht, da meine Hunde buschiges Fell haben. Allerdings habe ich auch schon hochwertige Dosennahrung...
Antworten
12
Aufrufe
9K
zippy
Zurück
Oben Unten