Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)

Welche/wieviele Tiere haltet ihr noch ausser Hund/en?


  • Umfrageteilnehmer
    197
  • Jimmy1989
Wir haben ausser unserem Hund im moment "nur" Katzen im Haus.
Und da wir züchten variiert die Zahl.Im moment leben bei uns:
Katze Damaris
Katze Scarlet
Katze Chayenne
und Kater Grisu
Das sind die vier die hierbleiben,dann haben wir noch zwei Kastraten-Jungkater Calypso und Casper und die Schwester CrystalBlue...die drei suchen aber noch ein neues Zuhause.
Und dann kommt noch unser Kater Damon,den wir eigendlich als Zuchtkater gekauft haben,der sich aber leider nicht so entwickelt hat wie wir uns das gewünscht haben,und den wir aus Züchterischen Gründen nicht in der Zucht einsetzten.

Wenn´s nach meinem Herzen ginge hätte ich auch gerne noch mehr tiere,aber der Kopf und der Geldbeutel sagen nein......vielleicht spätermal wieder.

LG
Jenni
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • goth-lilith1
fasan, rebhühner tauben frettchen, 2 füchse für die schliefanlage, zwergwachteln und nen habicht

dazu sage ich nichts,..

aber wen es interessiert,was eine schliefanlage ist:

tante google sorgt dafür,
dass es einem schlecht wird!!!

zum thema haustiere:

wir haben 2hunde&4hühner
 
  • Tila
habe gerade kurz "schliefanlage" gegooglt.. ich bin sprachlos, wie kann man nur.. *kopfschüttel*

Haustiere:

Gemeinsam mit meinen Eltern 5 Hunde : 4 Jackys und 1 Staff
und 9 Pferde :)
 
  • Gelöschtes Mitglied 20249
hab noch n pacman frosch :)
 
  • quarterback
bei mir gibts noch meerschweinchen und 3 pferde.
 
  • Fabienne
Ich halte noch 2 Boas und 2 Präriehunde
 
  • Pazu
Hallo,
bei uns leben noch 2 Paferde, eben zur Zeit unsere 3 Hunde, 2 Katzen, 2 Wasserschldkröten und zahlreiche Pfische drinnen und draussen sowie Garnelen.
LG Hilde
 
  • angy1983
Hi
Im Moment noch 2 Mittelhamster, der dritte ist auch schon angedacht... :love:
 
  • EGAR
12 Pferde, 2 Esel, 1 Kuh, 24 Huehner, 2 Perlhuehner und 1 Elster.
 
  • lizzi1979
5 Katzen, 6 Bartagamen, 4 Köpys, 1 Kornnatter, 3 Chins, 1 Meersau, 1 Pferd, 6 Wüstenrennmäuse und viele Fische
 
  • Ricky
Hallo,
bei uns leben noch 2 Paferde, eben zur Zeit unsere 3 Hunde, 2 Katzen, 2 Wasserschldkröten und zahlreiche Pfische drinnen und draussen sowie Garnelen.
LG Hilde

Sorry, off Topic aber: Hiiiiildeeee!!!! Du wieder hier? Habe ja schon ewig nichts mehr von euch gehört. Alles gut? :)


5 Katzen, 6 Bartagamen, 4 Köpys, 1 Kornnatter, 3 Chins, 1 Meersau, 1 Pferd, 6 Wüstenrennmäuse und viele Fische

Wieder jemand mit Chinis. Gibt es Bilder? :)
 
  • Casco
2 Katzen, 4 Leopard Geckos und einen Dschungarischen Zwerghamster.
 
  • ginger_19
Hier leben außer Nemo noch zwei Katzen. Amelie, Asian, und Zorro, EKH. :)
 
  • Mrs.J
Bei mir hausen außer zwei Hunde, noch 4 Wellensittiche und leider nur noch eine Rotbauchunke.
 
  • Gipsy1610
Hier bei uns wohnen zwei Degus in einer Männer-WG.
 
  • Kathleen78
habe noch ein AQ mit Zwergkrallenfröschen, 3 eigene Kater, 1 feline Dauerurlauberin sowie je nach Saison noch eine zusätziche Anzahl von "Urlaubskatzen".

Wenn ich den Thread so durchschaue, stelle ich fest, dass ich Gott sei Dank nicht die einzige Tierverrückte bin :D
 
  • phebe666
Wir haben ausser den Hunden noch 2 Katzen und seit ca 3 Wochen einen grünen Leguan!
 
  • schneewolf
ausser unseren beiden Hunden haben wir noch eine Katze und (seit 54 Jahren) eine griechische Landschildkröte :hallo:
 
  • Müffel
Außer unserem Rüpelmädchen derzeit noch 3 Hauskatzen, 1 Siamese, 2 Bartagamen, 3 Taggeckos, 9 Leopardgeckos, 5 Vogelspinnen, hunderte Schaben, Grillen etc. und 1 Esel, der im Alleingang alle Reptilien und Insekten versorgt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten