Habt ihr zu all Euren Hunden eine gleichstarke Bindung?

Ich denke das ist ganz normal. Der eine Charakter sagt einem mehr zu, als der andere Charakter eines Hundes. Natürlich lieben wir all unsere Hunde. Ich will auch keinen meiner 3 missen. Aber ich kann ganz klar sagen: ARON ist mein Seelenhund - mein Ein und Alles - kanns eigentlich gar nicht in Worte fassen was er für mich ist. Irmi ist meine süße Maus - hab sie auch unendlich lieb. Und unseren Neo, der als letztes in unsere Familie kam, hab ich auch sehr lieb. Er ist aber an letzter Stelle. Das kann ich klipp und klar sagen. Natürlich würde ich ihm das nie sagen. ;) Aber ich denke das ist ganz menschlich. Ich habe keine Kinder, aber kann mir vorstellen, dass es bei Kindern ähnlich ist.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Sonja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt ihr zu all Euren Hunden eine gleichstarke Bindung?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Nach vorne, zu den Sitzen, ja. Aber wenn bei einem Unfall z.B. die Heckklappe aufspringen würde, wäre da bei uns keine Sicherung mehr. Ich habe schon ab und zu überlegt, da wenigstens noch ein Gitter anzubringen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Wobei mich schon interessieren würde, wie man, gerade auch in diesem Fall, praktikabel die Hunde sichert, um der StVO genüge zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
725
Podifan
dogotina
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. LG Tina
Antworten
5
Aufrufe
884
dogotina
dogotina
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
The Martin
T
Katzenmama
Für mich hat ganz klar HH C die Schuld. Aber das ist auch nur wieder eine Einzelmeinung :D . Möglicherweise wurde die Situation durch den Halsbandgriff an Hund C fociert. Alternativ hätte HH A die Leine fallen und die Bank verlassen können. On das Ergebnis anders wäre, vermag ich...
Antworten
7
Aufrufe
683
konni
Zurück
Oben Unten