Habt ihr eine Hundezeitschrift abonniert oder kauft sie regelmässig?

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

meine Frage steht ja schon oben:

Habt ihr eine Hundezeitschrift abonniert oder kauft sie regelmässig?

Wenn ja welche und warum diese? :D

Wenn nein, weshalb nicht? ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jawohlja: Die WUFF

Für mich die beste Hundezeitschrift, die es gibt.

Weil: Informativ, wenig Werbung und viele Berichte über die Schmusenasen. :D
 
Hallo,

also abonniert habe ich...

Agility Live

...da wir ja aktiv Turniere gehen und auch viele gute Berichte sowie Pacoure und einfach immer wieder neue Anregungen drin sind...m.M. die beste deutsche Fachzeitschrift die es momentan für den Agility Sport gibt...

...sporadisch werden DOGS und die Wuff sowie auch Partner Hund und diverse andere gekauft....wobei ich auch sagen muss das die Wuff und DOGS noch die besten sind...:hallo:
 
hatte früher mal "starke hunde" bei meinen zeitungsladen bestellt wurde aber leider eingestellt.
 
nö, ist mir alles zu teuer, wichtiges daraus erfahre ich ja auch hier
 
Hallo,

bei uns gibts auch seit Jahren die "Wuff" im Abo. Andere werden nur sehr sporadisch gekauft, je nach Themenangebot.

VG MaLienchen
 
oh, ich habe einige... eine krankheit bei mir.. messie syndrom.. :lol:

wuff
partner hund
dogs
Hundewelt
das deutsche hundemagazin
der rassehund vom VDH
 
Ich lese auch regelmäßig die "WUFF", hin und wieder kaufe ich mir auch mal eine andere Hundezeitschrift.

Die "WUFF" ist für mich eindeutig das beste Hundemagazin.

Außerdem habe ich von Frau Strassmann, als ich um Hilfe gebeten hatte, weil einem Rottweiler die Einschläferung drohte, sehr schnell Hilfe bekommen. Sie hat für mich den Kontakt zu einer Hundetrainerin hergestellt, die extra aus Hessen nach Bayern gereist ist.
 
nö, ist mir alles zu teuer, wichtiges daraus erfahre ich ja auch hier

:lol: Genau deshalb habe ich bis auf "Das Deutsche Hundemagazin" alle anderen abbestellt, im Hundemaganzin sind Berichte meiner Freundin und daher auch ab und an Fotos von meinen Hunden drin :hallo:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt ihr eine Hundezeitschrift abonniert oder kauft sie regelmässig?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sherry
das deutsche hundemagazin (finde aber, die wiederholen sich recht oft...) und gelegentlich wuff.
Antworten
10
Aufrufe
689
Ninchen
Ricky
Tipp: In größeren Städten (z.B. Köln) gibt's die "Wuff" im Zeitschriftenladen der Bahnhöfe!!!! MfG ChiaraKimberly
Antworten
21
Aufrufe
836
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
G
@meike und josy: In der aktuelle Wuff ist auch eine Such-Anzige für den gestohlenen Pit (ich glaube der Name ist Khan) drin. gruß manu
2
Antworten
27
Aufrufe
987
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
888
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
649
matty
Zurück
Oben Unten