Habt ihr dieses Video schon gesehen?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das is sooooo schön =/
und der text passt wirklich seehr gut *snief*
 
ui ist ja voll krass....mit bushido´s lied kommt es noch heftiger rüber.
wie kann der mensch nur so grausam sein?:sauer:
das kann und will ich nicht verstehen.
Aber ansonsten sind da ein paar wirklich süße Schmuseteddys bei ;)

Es grüßt Nadine
 
Ich kanns net richtig anguggen, bei mir wartet der Browser irgendwie nur permanent auf Daten, läd irgendwas und bricht immerwieder ab :(
 
dann geh bei youtube.com auf die seite und such nach SOKA´S von DOBGIRL
das zweite video wo ein hund angezeigt wird ist das richtige
 
krass traurig das ganze.......konnte es aber nur teilweise sehen..... :(
 
:verwirrt:Was für teilweise schreckliche Bilder. :sauer:

Habe nur weinen können.:heul:

Wir lieben unsere Hunde so sehr. :love:

Wie kann man den Tieren so etwas antun?

Ich werde es nie verstehen.:verwirrt:
 
hi,
ich kannte das lied von Bushido schon aber mit den bildern geht einen das echt an die substanz.
hab auch weinen müsssen !!!
was sind das nur für menschen die einen tier so etwas antun ???
 
@rottilove

wie heißt denn der songtitel.
ich will unbedingt dieses lied haben.
irgendwie spricht es den vielen gequälten hunden aus der seele.
auch wenn bushido es nicht für sie schrieb, so ist es doch der perfekte text um zu beschreiben wie hart und steinig der lebensweg tausender kampfhunde die missbraucht werden ist!
 
:(:(

Hab mir das Video nicht ganz angesehen, kann sowas nicht sehen :(

Wie im Song:

"Aber Mama wird sowas bei Socke nie zu lassen. :(:(:(

"Socke ist brav, aber vorsicht vor Mama "

Gruß
 
das lied heißt "sieh in meine Augen "
falls jemand es haben möchte könnte es über MSN schicken!!
 
hy
rotti, kannste es mir schicken? goldtequila ät onlinehome.de

danke dir
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt ihr dieses Video schon gesehen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Ich glaube nicht, dass die Frage entscheidend war, ob der Hund als gefährlich oder harmlos beurteilt wurde, sondern der Auslöser war, dass er eine "feine" Frau mit Hund in der Einkaufsstraße belästigt hat. Der Security-Mensch, der dem Hund zuerst verscheucht, verhält sich nicht so, als ob er...
Antworten
92
Aufrufe
6K
procten
procten
saga
In diesem Video sind alte Fotos von Pits, The Original "Pit Bull Problem" Video. Das hat mir Saga mitgeteilt :) watson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
640
saga
Bullimanu
Ja, das stimmt. Ich sammle z. B. Barbie-Puppen. In der neuesten Kollektion ist eine mit einem Pelzbesatz am Abendkleid. Der ist mit Sicherheit echt, von welchem Tier auch immer. Ich habe auch mal an Quelle und Heine geschrieben, dass ich es unmöglich finde, dass sie Echtpelze anbieten...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Dschabbathewood
Dschabbathewood
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten