Habt ihr Anregungen für die Welpenstunde?

Da müsste man von uns aus schon mindestens 30 Minuten fahren.

Bei uns fährt man zu nem Bahnhof auf dem was los ist auch min. 20 Minuten (von der Verkehrslage abhängig).
Entweder trifft man sich dann dort auf nem Parkplatz oder man fährt gemeinsam hin.

Ich finde, die Erfahrungen, die man dabei sammeln kann sind es wert.

Wir machen das im Übrigen auch mit den erwachsenen Hunden bei den FlottenPfoten immer mal wieder.
Aus- und Einsteigen in wartende S-Bahnen, Aufzug fahren, in die Telefonzelle mitkommen, generell die Geräuschkulisse etc.
Wir haben sogar schon einen wartenden Busfahrer gefragt, ob wir mal alle von vorne nach hinten durch den (besetzten) Bus laufen dürfen.
Wir durften und die Fahrgäste machten Augen:D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt ihr Anregungen für die Welpenstunde?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frau J.
Danke Euch beiden für den Zuspruch und auch für das Rationalisieren der Situation. :) Margit, ich konnte durch Deine Worte noch mal vieles besser verstehen, insbesondere, warum er sich nicht abrufen ließ: DAS kapiere ich erst jetzt. Das erklärt auch, warum er sich in ähnlichen...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Frau J.
Frau J.
Meike
Jacks Mama bat bei Facebook um Hilfe. Für ein Schulprojekt hat ihr Sohn Jack eine Lederschildkröte gemacht. Jeder der helfen wollte, hat seine Adresse geschickt und macht ein Foto von sich und der Kröte in seinem Land. Joe, die Schildkröte kam heute aus den Niederlanden und war vorher in...
Antworten
0
Aufrufe
438
Meike
BubuBär
Die finde ich auch klasse...war mir nur nicht ganz Sicher ob diese unsere Temperaturen überleben??? :confused: Habe hier auch Bambus und Pampasgräser im Garten, finde ich auch immer klasse, solche Gräser. 1x Goldenen und 1x Grünen Bambus...vor ca. 3 Jahren gekauft, da waren die zwei ca. 50...
Antworten
35
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
onda
So hmpf dank Scheeregen werden wir wohl heute doch nichts auf dem Platz machen sondern eine Wanderung zur S-Bahn. Sonst erfrieren und sie 2 9 Wochen alten Chis noch...
Antworten
18
Aufrufe
1K
onda
Midivi
Das ist das von meinen beiden Geckos (Bilder sind schlecht), mir gefällts am besten wenn es so natürlich wie möglich aussieht ;)
Antworten
1
Aufrufe
428
Minime
Zurück
Oben Unten