Haben eure Hunde auch einen Tick?

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

ich wollte mal gerne wissen, ob es hier noch solche Spinner gibt wie Barney. Barney ist total heiß auf Socken... Sobald einer irgendwo Socken liegen lässt, hat Barney sie in der Schnauze und rennt stolz damit durchs Haus. Er macht sie nicht kaputt er läuft nur damit durch die Gegend und zeigt sie jedem
biggrin.gif


Vor kurzem war ich abends mit ihm bei meiner Freundin. Wir saßen alle im Wohnzimmer und haben ein bisschen Fernsehen geguckt. Barney wurde wohl langweilig und spazierte ein wenig rum. Ging ab und an mal zu seiner Freundin (Hündin meiner Freundin
smile.gif
) und auch in die Waschküche. Dort lagen Socken herum was ich nicht wusste. plötzlich kam Barney mit ein paar Socken im Maul anstolziert und legte sie mir vor die Füße. Ich hab nix gesagt weil ich gucken wollte was er dann macht. Nach einer Weile ging er wieder weg und holte die nächsten und das machte er eine ganze Zeit lang, bis ich dann einen ganzen Sockenberg vor mir liegen hatte... *ggg*

Was machen eure Hunde denn so in ihrer Freizeit? *lol*

Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nero schmust mit Shila ODER

er steht wie ein alter, neugieriger Mann am Fenster/Balkon und glotzt... könnte er glaub ich den ganzen Tag. Besonders nach Hubschraubern...

Marion, vielleicht kennt er die aus Afrika *lach*

Shila putzt sich für ihr Leben gern ihre weißen Pfoten... (oder frisst)

"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
hehe, also, das mit den Socken kenn ich
wink.gif

Nur das die das manchmal nicht überleben
biggrin.gif
biggrin.gif
UND
es bleibt nicht bei Socken.
Wenn ich zuhause bin und Madam ist langweilig, schleift die mir alles an, was halt so am Boden rumliegt.
Meisten sind es dann die Schuhe, die im Flur stehen.
Da wird einer nachdem anderen gebracht.
Jetzt muss ich ihr nur noch beibringen, dass sie die Schuhe auch wieder aufzuräumen hat
wink.gif


Die restliche Zeit liegt sie bei mir rum zum kuscheln und pennen.

gruß xana


 
Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen...

Cinderella macht ALLE Türen auf! Sogar unsere Gartentür, und das ist ein Eisentor, das nach innen aufgeht! Es ist unglaublich. Da ich in einem Altbau wohne, gibt es keine Schlüssel mehr für die Türen. Da ich nicht möchte, dass sie ins Schlafzimmer geht und sich ins Bett legt wenn ich nicht da bin, verrammle ich die Tür immer. Stelle z.B. einen Hocker davor oder klemme irgend was unter die Türklinke...egal..wenn ich nachhause komme, Tür offen und eine sehr tiefe und deutliche noch warme Kuhle im Federbett!!!!
biggrin.gif



Rechtschreibfehler korrigiert



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Satansbraten am 11. Juli 2002 editiert.]</font>
 
hallo
ja ich kenne das auch !!!!
biggrin.gif

Pascha unser Dicker hat viel Ticks....einige sind zum Lachen andere Weniger!
Er schleppt immer Kissen.Die vom Sofa und auch die aus dem Schlafzimmer!
Wenn ich nach Haues komme liegt keins der Sofakissen mehr auf seinem Platz und die Kopfkissen oft mitten im Flur!!!!
Ausserdem durchwühlt er immer die Betten .....
Und ganz toll finde ich , das er immer wenn meine Mutter oder Thai kommt, Pascha sich mitten auf den Tisch stellt. Ich weiss nicht was das soll , er findet sich aber extrem putzig wenn er da so rumsteht!
Nur runter kommt er nicht mehr.Dann muss ich das schwere Kamel dort runterhiefen.Er weiss das er das nicht darf, aber er macht es immer wieder.Sonst ist er ein sehr gehorsamer Hund , macht keine Zicken , aber manchmal gehts wohl mit ihm durch ...Lach
smile.gif

Liebe Grüsse Monja+Pascha

imgProxy.asp

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Also meine haben alle einen oder mehr:
Exel trifft man nur mit dem Berber-Läufer aus dem Flur im Maul an. Er schleppt ihn überall hin und schwanzelt dabei, wie verrückt.........

Evita apportiert Menschen *lach*. Kommt also jemand zu Besuch den sie mag, schnappt sie sich das Handgelenk dieser Person und dann gibts ne Gratisführung durchs Haus, Weigerungen werden mit fester werdendem Druck der Kiefer schnell gebrochen........dabei freut sie sich wie verrückt und wedelt im Kreis.

Daisy grantelt für ihr Leben gern.........manchmal kann sie sich selbst nicht leiden. Sie liegt irgendwo rum und knurrt grundlos vor sich hin*lach*.

Quini ist `ne Gewandlaus. Sie hat den ganzen Tag eigentlich nichts anderes zu tun, als mir in die Augen zu schaun, dabei kommt es schon mal vor, das sie vor "Himmellei" mal vor den Türrahmen läuft.

Briska liegt den ganzen Tag in der Sonne und schont sich..........im Winter auf meinem Bett, da dort am Fußende die meiste Sonne ist *lach*. Wenn sie also gerade wieder sonnenbadet, läßt sie sich durch nix stören, ja sie steht nicht mal freiwillig auf, wenn ich heim komme.

Also auch meine haben jeder ihren ganz besonderen Schlag.

*lach*
quini

 
hallo,

ja, das mit den socken kenne ich auch, die kleine kate schleppt mit vorliebe alle weg, die nicht rechtzeitig "entsorgt" wurden, aber getragen müssen sie schon sein...
biggrin.gif

hinzu kommen jede art von schuhe, aber besonders die arbeitsschuhe meines freundes. muß wohl am aroma liegen
wink.gif

und wenn sie beides nicht haben kann, macht sie jedem, der zu besuch kommt, erstmal die schnürsenkel auf. vielleicht hofft sie ja, daß diese dann die schuhe und socken ausziehen und sie die dann wegschleppen kann???
die gine "trägt" am liebsten menschen weg, griff ans handgelenk und dann mit sich überschlagendem temperament durch die wohnung gezogen... ist besonders nett, wenn dabei kate gerade am schnürsenkel hängt...
nur reeva läßt besucher glücklicherweise in ruhe. ihre macke zeigt sich erst, wenn man zum täglichen baden geht: bälle oder anderes spielzeug interessieren sie nicht, sie taucht am liebsten nach steinen, die sie dann aus dem wasser holt. dabei bleibt sie manchmal sekundenlang unter wasser. ist wohl ein "see"-hund...

Tinka mit Reeva,Gine und Kate
pferd007.gif


Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig.Georg Christoph Lichtenberg
 
Socken sind Shilas ein und alles. Natürlich nur die getragenen
smile.gif
Die darf ich dann immer aus ihrem Körbchen im Schlafzimmer raussuchen und den Rest muss ich halt in der Wohnung einsammeln.

Wenn schönes Wetter ist, sitzt Shila auf ihrer Bank auf dem Balkon und guckt in die Nachbarschaft oder nach unten zu den Hunden der Vermieterin... Bei schlechtem Wetter sitzt sie in "ihrem" Zimmer auf dem Sofa und guckt aus dem Fenster.

Wenn Besuch kommt, wird dieser erstmal Stundenlang "belagert" oder er kommt gar nicht erst ins Wohnzimmer, erst wenn man ihr ein Leckerli gegeben hat (dies ist aber nur bei zwei Personen so
smile.gif
)

Wenn meine kleine Nichte da ist, dann liegen/sitzen die beiden auf dem Boden und stopfen sich mit Leckerlis bzw. Salzstangen voll oder knuddeln sich und geben sich küsschen...

Ich denke jeder könnte über die "Eigenart" seines Hundes ein Buch schreiben.

Ach ja, wenn man Shila nicht beachtet dann fängt sie an Grimassen zu schneiden oder albert so rum, dass man sich vor lachen nicht mehr halten kann.

Bis dann
Birthe & Shila



 
Hey einige kommen mir hier total bekannt vor. Der Ridgeback-Dobi Mix von meiner Freundin nimmt auch immer mein handgelenk ins Maul und führt mich ins Wohnzimmer
biggrin.gif


Und vor kurzem war es super warm und wir saßen bei ihr im Garten. Als meine Freundin kurz im Haus war, machte ihre Mastiffhündin einen Satz und stand plötzlich auf dem massiven gartentisch. *lol* Ich hätt nicht gedacht, dass das Riesenbaby da hoch kommt. Hab sie dann runtergeschickt *ggg*

Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
Asco MUSS auf den Schoß.
Watson trinkt Flaschen aus, richtig schön auf dem Rücken und mit den Pfoten hält und dreht er sie.
Attila? Nö, bisher nicht
biggrin.gif


watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
Asco MUSS auf den Schoß.
Watson trinkt Flaschen aus, richtig schön auf dem Rücken und mit den Pfoten hält und dreht er sie.
Attila? Nö, bisher nicht
biggrin.gif


watson

[/quote]

Oh mach von Watson doch mal ein Foto. Würd ich zu gerne mal sehen... Ist bestimmt süß
smile.gif




Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
Nadine, wenn es klappt bekommst Du es - versprochen
wink.gif


watson
 
Spike zieht sich mit den Vorderpfoten durch die ganze Wohnung (die Fussleisten habe ich nach seinem kleinen Unfall abmontiert).
Ansonsten lässt er für Bälle alles liegen; die halten allerdings nie sehr lange - werden mit Begeisterung in meinem Bett zerfleddert.
Daneben kann er sehr gut auf "armer, kranker Hund" machen, wenn ich morgen mal was länger penne möchte und er sich langweilt ... ich falle jedesmal auf das Gefiepe rein. Er hat sichtlich Spass daran
biggrin.gif

Sonst schlabbert er gerne aus der Blumenspritze. Ersetzt auch gut die Munddusche.

Sabine + Spike
 
Klein Lotti sortiert in meiner Abwesenheit Schuhe. D.h. sie holt sie einzeln und verteilt sie auf sämtlichen Hundedecken und -kissen. Teilweise finde ich sie bei meiner Heimkehr exakt paarweise nebeneinander auf irgendeinem Hundekissen oder Hundedecke
biggrin.gif

Becker hat eigentlich keine Macken - doch er schlabbert mit Wonne unseren Kater ab bis er trieft
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Meine Hunde haben natürlich überhaupt keine Macken *fingerkreuz*, kein Wunder bei dem Herrchen
biggrin.gif
.

Shut up, Wolfi!


Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang am 11. Juli 2002 editiert.]</font>
 
eliza hat auch eine kleine,sie muß egal wo sie liegt ein kissen unter dem kopf haben,wenn keines zur pfote ist legt sie den kopf hoch an die wand.



Eliza und Kerstin
 
Sobald ich aus der Tür bin, erobert Gina das Bett, nach dem Motto: "Jetzt bin ich der Chef!"

Gartenschläuche findet sie wahnsinnig toll.
In den Wasserstrahl beissen und springen, mit der Nase ganz dicht an den Brausekopf, wenn kein Wasser kommt und wenn sie dann ne Ladung abkriegt, rennt sie wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend.

Alles was annähernd mit Stoff zu tun hat und draussen irgendwo rumliegt wird "totgeschüttelt".

Dumm rumsitzen und in die Gegend starren.
Der Hund von meinem Freund schläft, wenn nix los ist. Vielleicht braucht mein Baby nicht so viel Schlaf?

Das Beissen in menschliche Haut und Klamotten ist verboten. Dafür habe ich mit ihr ein anderes Spiel entwickelt. Ich ziehe mir ein dickes Haarband ums Handgelenk und sie versucht dranzukommen. Da darf sie natürlich reinbeissen und ziehen, so viel sie will oder bis das Haarband den Geist aufgibt!



Viele Grüße

Sandra & Gina

 
hi
biggrin.gif

hugo legt sich auf den bauch, zieht seinen leberwurstbody über den teppich bis der teppich zerknautscht unter ihm liegt.
wenn ich esse, dann rülpst er mich extra an.
wenn man irgenwo sitz quetscht er sich al lehne hinter den rücken
oftmals glaubt er auch ein staubsauger zu sein, der chipskrümel eleminieren muss.
lg tna&hugo
und er bellt äusserst selten, dreimal im monat ist schon viel..aber das ist okay, dafür gorkst und pupst er wie ein bierzelt



anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
@ Honesty:

„Haben eure Hunde auch einen Tick?“

Einen ??? * lol *

Warum sollten unsere Tierchen weniger Macken haben als wir ???
wink.gif
wink.gif
wink.gif



-----------------------

Wolfs

Nächster AK Tierschutz Do.29.08.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207.
 
Hihi !!!
Und ich dachte unsere Hunde sind "unnormal"
biggrin.gif

Also Socken sind für meine beiden auch das größte, habe Ihnen aber beigebracht nur die zu nehmen, die in Ihrer Sockenkiste liegen....da sammle ich die ganzen kaputten Socken aus unserer Family drin und die holen sie sich bei bedarf raus und zerren oder schleppen sie rum
wink.gif
ab und zu ist durch zufall mal einer meiner guten dabei...das ist dann aber sicherlich ein ausversehen *fg*
Die Blumenspritze und die Duchscbrause werden regelmäßig angeklefft und angeknurrt, weil da nix rasukommt wenn sie sie anstubsen *sowasaberauch* die Blumenspritze eignet sich wie Sabine schon geschrieben hat, wunderbar als Munddusche...und wehe ich höre damit wieder auf, dann wird gnadenlos draufrumgekaut
wink.gif

Dann flanzt sich Baghira immer genau auf unseren Besuch...die Couch ist ja auch nicht groß genug *GG* und Sammy muss natürlich dann auch dazu, dann wird unser Besuch von momentan 35 kg belagert....
Baghira lässt unseren Besuch die ersten 5 min. nicht ins Wohnzimmer, da erst mal alles von ihr abgeschlappert werden muss *fg*
Sammy ist leider einer, der bei freude durch den ganzen Flur tröpfelt....das finde ich nicht lustig und unser Vorrat an Küchenrolle schwindet enorm
smile.gif


Ansonsten fallen mir jetzt keine Macken mehr ein...vielleicht finde ich einige schon so normal das sie mir gar nicht mehr auffallen
wink.gif


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

baggysammy6100.jpg


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haben eure Hunde auch einen Tick?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
*bg* eigenartige Verhaltnsstörungen :D:D? Hat "Muffin" eigentlich "keine", ausser, dass wenn ihm langweilig ist und er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, er sich wie wild in seinem Körbchen wälzt und grunzt wie eine Sau im Dreck... :rolleyes: *augen verdreh*
Antworten
9
Aufrufe
692
Agilityflynn
Agilityflynn
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
332
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
702
toubab
Zurück
Oben Unten