Haben eure Auto´s Namen ???

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Also meine Auto´s hatten immer nen Namen .
Bis heute hatte ich nen metalic blauen Opel Astra . Kann nur sagen nie wieder Opel . Der heisst blauer Klaus .

Heute haben wir uns ein neues Auto gekauft. Isz aber leider est am Montag fertig.

Mir fällt kein Name ein.

Wie heissen eure Auto´s ? Oder haben die überhaupt nen Namen ?


Tschau Ellen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*looool* Also du hast Ideen :D! Daran hab' ich noch nie gedacht, dass ich meinem Auto einen Namen geben könnte... Unsere beiden heißen SAAB und BMW :D. Halt, aber der vor dem BMW hatte einen "Namen". Das war ein Ford Mondeo, allseits bekannt als "Kübel" :D.

Hm, also nachdem dein Neuer eine Rothaut ist; gib ihm doch einen Indianernamen ;)! "Rollender Donner" oder irgend sowas *kicher*
 
Rollender Donner :D :D das hört sich nach kaputten Auspuff an :p


Aber wie wärs mit :verwirrt: äähhhmmm :verwirrt:

Roter Blitz oder so!?
 
Ich fahr nen alten VW Polo und nenne ihn immer meinen "FLO"
 
Hm, mein Vectra ist in der "Szene" als "Kombinator" bekannt.. ich kenne aber einige Leute, seltsamerweise alles nur VW-Fahrer, die ihren Autos Namen wie "Else" usw. geben.. :)
 
Ich glaube, dass man immer nur Autos einen Namen gibt, mit denen einen was Besonderes verbindet. Wir haben einen alten Nissan Patrol, eine echtes Arbeitspferd, der ackert sich überall durch, über Pferdewiesen mit Schlammlöchern und so. Deshalb heißt er "Klopper"! Er ist so bekannt, dass sogar unser Versicherungsvertreter ihn so nennt.
Unserer neueres Auto hat keinen Namen - nur Van.

Bekannte von uns fahren ein altes rostiges Wohnmobil, das heißt "Trümmer" und meine Eltern haben einen "großen Blauen", ist auch nicht so einfallsreich.

Mein erstes Auto hieß "Schnecke". War ja auch ziemlich langsam...:D
 
...unser Tigra hieß A.J. (englisch ausgesprochen wie z.B. J.R.).
Sein Nachfolger, ein Vectra Caravan (nach 'nem Tigra lernt man ein Auto mit viel Platz wirklich schätzen ;) ), hieß Obi (weil von mir ca. zwei mal pro Woche der Satz kam:'Wir haben doch jetzt 'nen Wagen mit so viel Platz, laß' uns doch mal eben zum Obi fahren!').

Alexis
 
Original geschrieben von KsSebastian
.. ich kenne aber einige Leute, seltsamerweise alles nur VW-Fahrer, die ihren Autos Namen wie "Else" usw. geben.. :)


:D ... Mein alter, klappriger Golf II heißt Goofy. Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu ihm, und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Dafür braucht er manchmal aber ein bißchen nette Ansprache...
 
Unsere Autos heißen "Astra" und "Vectra" - die Vorgänger hießen "Kadett" und "Corsa" und der "VW-Bus".

Irgendwas sträubt sich in mir, einem Fortbewegungsmittel einen Namen wie "Onkel Herbert" oder so zu geben :D
 
Mein Golf II heißt Klapperkiste. Eigentlich klappert nichts an dem Auto. Aber wenn dann mal was anfängt zu klappern, dann passt der Name schon mal :D. Meine vorherigen Wagen hatten keine Namen.
Unser VW Bus heißt einfach nur Bus.
Vor dem Bus hatten wir einen BMW M5 der hieß einfach nur Traumauto :D:D:D, oder der blaue.
 
Original geschrieben von Beckersmom
Unsere Autos heißen "Astra" und "Vectra" - die Vorgänger hießen "Kadett" und "Corsa" und der "VW-Bus".

Irgendwas sträubt sich in mir, einem Fortbewegungsmittel einen Namen wie "Onkel Herbert" oder so zu geben :D


Dito. Meine Ente (erstes Auto) hiess Olga, aber bei den neueren Autos war diese Beziehung wie zum ersten Auto einfach nicht mehr da - nur Fortbewegungsmittel.....
 
Der Name fällt dir schon ein, wenn das Auto da ist :) - ging mir jedenfalls so... dann war auch der passende Name da.

Josi mit Anhang
 
Boxsti - Aber nur wenn er brav war :D
 
Oh das wäre schön Christy aber da würd ich schnell als Blender enttarnt :D
 
Nicht gerade einfallsreich von mir aber,
mein Micra der mir letzte Woche zum Totalschaden gefahren wurde hiess Mikey, jetzt habe ich mir den ganz neuen bestellt und werde ihn Mikey II nennen :unsicher:
 
Mein Auto nenne ich liebevoll "Hexe"
weil der Lugano-Blau-Metallic farbene Fiesta´96
manchmal wie durch Zauberhand nicht anspringt!!

In meinem grenzenloses Fanatismus hab ich sogar meinen
Drahtesel in Wagenfarbe lackieren lassen!!
Sieht übrigens klasse aus
:D :D
 
Ich Fahre einen mitgrünen Fiat Cinquecento und das ist mein erstes eigenes Auto (musste sonst mit meinen Mann teilen), das ist meine Tussi, und alle anderen nennen mein Auto auch mittlerweile so.
Klasse ist auf dem Auto auch mein Stafford on Board Aufkleber, Ihr glaubt garnicht wie die Leute schauen, so ein niedliches Auto und dann so ein Hund an Board!

LG Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haben eure Auto´s Namen ???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
752
Podifan
Zurück
Oben Unten