Habe neuen Besitzer gefunden!!

Angel_HH

20 Jahre Mitglied
Liebe Hundefreunde ich habe ienne lieben neuen Besitzer gefunden und ich danke euch fuer eure Hilfsbereitschaft..
gruss Eure Angel
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angel_HH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Angel,

und wie kommen die beiden miteinander aus? Nun erzähl doch mal *quengel*,

watson
 
Hi Angel_HH !

Herzlich Willkommen bei der KSG.

Es freut mich das Du einen neuen Besitzer hast, und ich hoffe das es Dir jetzt richtig gut geht.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe neuen Besitzer gefunden!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Pitbull-Kampfhund also. Aha. :hmm: Dazu würde ich gern mal die Statistik sehen, und zwar wieviel dieser Angriffe und Biss auf "Pitbull-Kampfhund" fallen. Naturlich ist jeder Biss zuviel und solche Vollpfosten-HH braucht kein Hund! :rolleyes: Na toll, jetzt werden die Nachbarn auch noch...
Antworten
1
Aufrufe
652
Jackie
UlrikeB
Inzwischen liegen dem Tierheim Informationen darüber vor, dass die Dogge "Baby" nicht, wie von den Findern angegeben, an der A7 gefunden wurde. Wahrscheinlich stammt Baby aus einem Ort in der Nähe von Koblenz und wurde im Koblenzer Tierheim "entsorgt". :mad: Mit eventuellen Fragen - auch...
Antworten
1
Aufrufe
860
UlrikeB
UlrikeB
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
175
Candavio
Candavio
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
385
pat_blue
Zurück
Oben Unten