Habe grade eine Mail aus den USA gekriegt!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Hi!
Ich habe mich bei einer US-Dobi-Züchterin in GB eingetragen und ihr einen Link zu Hund-und-Halter.de gegeben (On the Hysteria on canines in Germany). Vielleicht interessiert euch das auch...

-------------------------------------------

Hi,
Thank you for signing my guestbook. I went to the URL you mentioned. Is
it really this bad in Germany? We had heard that it is getting better
over there now and things have calmed down. It is frightening when laws
ban certain breeds because they are claimed to be vicious even though
the individual dog that might be a persons pet is not that way at all.
We have had a few incidents with dogs killing people here in the US and
I fear we are headed toward breed specific legislation in many areas of
the country too. Already people are having problems getting insurance
for their homes if they have Dobermans.

I went to your personal web page and you have nice cats!!

Janet Van Wormer

--------------------------------------------

LG
Ninchen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe grade eine Mail aus den USA gekriegt!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
So in etwa hab ich mir das gedacht :) . Lieber einmal zuoft gelöscht als einmal zu oft angeclickt.
Antworten
13
Aufrufe
989
Amy
Marion
Oh ja, sorry, ich wollte hier eigentlich Bescheid geben. Alles bestens, sogar alle Dateien sind erhalten geblieben. Nur meine Stiefmutter hat sich noch nicht mit WIN 10 anfreunden können, aber sie hasst Computer ohnehin... ;-) Danke nochmal!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Marion
S
Gerade hatte Hella wieder einen leichten Anfall, deshalb habe ich hier jetzt nachgesehen, wann die ersten waren. Also von Nov. 2013 bis jetzt war Ruhe. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Auch diesmal ging dem Anfall gelegentliches auffälliges Speicheln in den letzten Wochen voraus, weshalb ich...
Antworten
59
Aufrufe
6K
snowflake
S
Bullfish
die leute werden aber auch immer dreister, um listen-mixe zu verschachern. :mad:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Herr_Chillie
klingt für mich eher nach einem Streit um Urheberrechte.ist mir vor einiger Zeit aufgefallen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben Unten