Habe endlich meinen neuen Dogo gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi EGAR ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dagmar schrieb:
desy schrieb:
Ich moechte mich allen Personen die mich kontaktiert haben herzlich bedanken!
Auch fuer den Link zum Wuff Forum wo ich alle Seiten durchgelesen haben - mit grossem Erschrecken erkannt habe wie er mich von vorn bis hinten belogen hat und mich und meine Tiere in eine unmoegliche Lage gebracht hat.[/b]

hmmmhhh, irgendwie bin ich zu blöd, diese Beiträge im Wuff Forum zu finden *schäm*

Da fehlen noch die Anfangsgeschichten dazu...

und
 
@EGAR u.
@Dogo-Luna

Danke für die Links. Jetzt habe ich aber viereckige Augen vom vielen Lesen ;)

Liebe Grüsse

Dagmar
 
Gibt es denn auch mal einen neutralen Text, in dem geschildert wird, was überhaupt geschehen ist? Hier sind zwar die Links zum "Wuff"-Forum gesetzt, wo wiederum Links zum "Tierschuetzer-Forum" gesetzt sind, in dem ein Text stehen soll. Leider ist das Forum nicht erreichbar und mehr als geheimnisvolle Andeutungen wie "...nicht zu Hause gewesen" (bin ich auch nicht immer) und einem Foto ist hier nicht.

Würde mich ja doch mal interessieren...
 
Den Beitrag vom Tierschützerforum darf ich nicht öffentlich stellen da copyrihgt drauf gesetzt wurde aber ich habe ihn....
 
Dogo-Luna schrieb:
Den Beitrag vom Tierschützerforum darf ich nicht öffentlich stellen da copyrihgt drauf gesetzt wurde aber ich habe ihn....

Ich habe nicht gefragt, ob DU ihn hast, sondern wo man nachlesen kann!;) Anders kann man sich ja wohl kaum eine Meinung bilden.
 
sanna schrieb:
Ich habe nicht gefragt, ob DU ihn hast, sondern wo man nachlesen kann!;) Anders kann man sich ja wohl kaum eine Meinung bilden.

Du hast nicht verstanden.... öffentlich geht nicht wegen copyright, aber ich und noch einige andere haben ihn........
 
Wisst Ihr was? Ich schiesse auf den Kopierschutz verflucht noch mal.

Soll er mich doch anzeigen! Warum? Na, weil ich nun dieses Bild nehmen werde, durch meinen Verteiler geben werde.

Und ich werde niemanden fragen ob ich das darf, denn es ist mir scheißegal!!!!
Ich werde ihn anzeigen und bis auf sein letztes Hemd ausziehen! Es ist mir scheißegal, ob das in D oder sonstwo gemacht wurde, diese ***editiert*** **************, mir fehlen die Worte!

@ Volker, komm Du mir in die Hände mein Freund, trau Dich her Du ***editiert***. Ich wuste damals schon was Du für einer bist, hast über mich ebenso Lügenmärchen herum erzählt. Aber das hat mich nie gejuckt !!!!
 
Pitnina30 schrieb:
Wisst Ihr was? Ich schiesse auf den Kopierschutz verflucht noch mal.

Soll er mich doch anzeigen! Warum? Na, weil ich nun dieses Bild nehmen werde, durch meinen Verteiler geben werde.

Und ich werde niemanden fragen ob ich das darf, denn es ist mir scheißegal!!!!
Ich werde ihn anzeigen und bis auf sein letztes Hemd ausziehen! Es ist mir scheißegal, ob das in D oder sonstwo gemacht wurde, diese ***editiert*** **************, mir fehlen die Worte!

@ Volker, komm Du mir in die Hände mein Freund, trau Dich her Du ***editiert***. Ich wuste damals schon was Du für einer bist, hast über mich ebenso Lügenmärchen herum erzählt. Aber das hat mich nie gejuckt !!!!

Jetzt wirst die 4. sein, mit der er "abrechnen" will - hab gestern mit Desy telefoniert... Vorgestern hat er sie angerufen und ihr mitgeteilt daß er mit 3 Damen abrechnen muß.... Aber ihr gegenüber kein einziges Wort des Bedauerns daß er sie so hat hängen lassen......
Aber ich würde mich freuen wenn er kommen würde, um mit mir abzurechnen......
Komm nur zu mir Volker.......
Mir hat er erzählt daß Anne mal vor Gericht gegen ihn gelogen hätte, alles erfunden und gelogen.....
Anne brauchst das 2. Bild auch, kann es dir gerne zukommen lassen......
 
Ich bitte dringend um die Bilder!!!

Ach, da freue ich mich schon drauf, wenn der "Herr" hier vor der Tür steht! Na Volker, weißt Du noch wo wir wohnen? Komm nur her Du ***editiert***!

*** Beleidigungen herausgelöscht. (KsSebastian)***
 
Ich denke mir nicht das der Tonfall und die Beschimpfungen hilfreich in der Sache sind ! :(
 
Ja, ein dickes Sorry, aber da ist mir doch mal eben der Hut hoch gegangen.

Wer mich kennt, der weiß das ich nur sehr schwer aus der Reserve zu locken bin, aber der Typ hats echt geschafft :(

Also, noch mal ein Sorry!
 
sanna schrieb:
Ich habe nicht gefragt, ob DU ihn hast, sondern wo man nachlesen kann!;) Anders kann man sich ja wohl kaum eine Meinung bilden.

Hallo Sanna
das Forum, auf das Dogo-Luna sich bezieht, gibt es nicht mehr, deshalb kannst du es auch nicht mehr nachlesen. Es wurde genau nach dem Vorfall mit Titus geschlossen bzw. gelöscht.
Eine Meinung kann man sich sehr wohl trotzdem bilden, bzw. u.a. gerade deshalb.
Lieben Gruß
Gabi
 
Shaya schrieb:
Und ich denke immer noch das sich Volker selber äussern sollte....:(

Frag ihn doch einfach Shaya, er ist ja Mitglied hier, also per PN erreichbar. Ausserdem hat er sich bereits geäussert. War anscheinend alles, was er dazu zu sagen hatte.
Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Frag ihn doch einfach Shaya, er ist ja Mitglied hier, also per PN erreichbar. Ausserdem hat er sich bereits geäussert. War anscheinend alles, was er dazu zu sagen hatte.
Liebe Grüße
Gabi


Hab ihm grad ne PN geschrieben...Mal schauen ob er antwortet...
Ich würde einfach gerne seine Version des Vorfalles hören...:(
 
Pitnina30 schrieb:
Er wird sich aber nicht äußern, da er nunmal feige ist :(

Duncen - letzte Aktivität heute 17 Uhr 50

Was soll er sich noch äußern?
Der kann genausowenig dazu sagen wie er mal sagen kann daß es ihm leid tut......
Es tut ihm nämlich nix leid.....
 
Tja also per PN hat er mir geantwortet...
Zu gegebener Zeit will er sich äussern nur halt im Moment noch nicht...
 
Shaya schrieb:
Tja also per PN hat er mir geantwortet...
Zu gegebener Zeit will er sich äussern nur halt im Moment noch nicht...

Tja...und da kann ich Volker sogar verstehen!

So mysteriös die ganze(n) Geschichte(n) ist (sind)...und garantiert würde mich auch interessieren, was denn nun wirklich davon wahr ist...was Zweite von Dritten gehört haben...(besonders die Geschichte zum Argentinien-Bild würde mich mal "interessieren")...aber ....wenn er sich hier jetzt äussern würde...würde es doch nur noch mehr Verstrickungen und Beleidigungen geben...oder hätte Volker ne ehrliche Chance, das man sich auch seine Sicht der Dinge anhört (und überdenkt) ???

ich glaube es nicht...

Ich kenne nu alles nur aus den Threads hier (und den dazu gestellten)...und sollte somit eigentlich neutral sein...Bin ich aber nicht...es wurde mit Erfolg Meinung gemacht gegen Volker ----so wie vorher von allen Seiten Volker in den Himmel gehoben wurde.Beim in-den-Himmel-heben war keiner vor Ort (oder?) und nun auch nicht...(oder??)

Und dabei wissen JETZT aber alle...das es bereits seit Jahren so schlimm laufen soll, mit/ bei Volker...trotzdem vertrauen ihn TSV`s zwei Dogos in ein vorhandenes Rudel und kurz darauf noch einen...alles ohne VK...alles ohne NK...JETZT bemängeln alle die Fotos von den Zuständen bei Volker....diese Fotos wurden aber noch wenige Wochen vorher applaudierend beguckt.

Volker ist (im Moment) "Feindbild Nr 1"...Egal,was er jetzt sagt oder tut...es wird gegen ihn ausgelegt...Ich würde ihm im Moment wohl auch kein Wort glauben...und bin nicht involviert...sondern nur stiller Mitleser...bin kein Mitschuldiger...der die die Schuld nu auf eine alleinige Person abwälzen will...Was würde es also bringen, würde er sich hier JETZT äussern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe endlich meinen neuen Dogo gefunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
578
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten