Habe endlich meinen neuen Dogo gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol da kann Zara ja auch ein paar Pfunde abtrainieren. Mit Donni treffe ich mich ja schon. Bestimmt bekommen wir auch mal ein Treffen hin. Aber wenn deine dann mein Dago sehen sind die unter der Couch verschwunden :lol: . Klären wir per PN. Aber nicht das Ihr nachher sagt Zara hurt überall rum :love:

lachenden Gruß Volker
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi duncen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe nur einen....

Auf dem Foto sind wir nur auf Besuch im Saarland. Da gibt es nur Mädels.

Mit Rüden wird leider nicht mehr gespielt seit wir "erwachsen" sind :p
 
Donni,
guck mal hier Ist das nicht ein schöner.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Donni das ist Opa Titus. Leider gibt es nicht viel erfreuliches über Ihn zu erzählen.
Aber mal sehen.

Gruß Volker
 
LOL Silvi ja darft du. Hier laufen schon die Telefonleitungen heiß. Wusste nicht das Titus so international bekannt ist :)
 
Hallo ich finde den auch knuffig und wünsche dem Volker viel Spaß mit dieser Fellnase.:love: :lol:
Volker nun hast Du ja Dein Dogorudel voll.;) Schön, freue mich für Dich.:D
Bei mir vielleicht näcshtes Jahr.

Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
Hallo,
was ist denn jetzt dogomäßig los :verwirrt:

Komme nicht mehr mit...

Da wir lieber eine Runde geschnarcht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
konni schrieb:
Hallo,
was ist denn jetzt dogomäßig los :verwirrt:

Komme nicht mehr mit...

Da wir lieber eine Runde geschnarcht.

Hallo, das ist aber auch eine süße Fellnase auch wenn geschnarcht wird.:D
Ja und Dogomäßig war wohl immer schon was los.:lol:
Stelle nur immer wieder fest, daß auch von dieser Rasse sehr viel in Not geraten und nicht nur bei uns.:(

Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
Hallo,

auch in unserem Haus lebt ein Dogo - der zweite.
Nachdem uns unser Apollo nach nur 3 Jahren in seinem 9. Lebensjahr verlassen musste:( , ist einige Wochen später Diago bei uns eingezogen.
Einmal einen Dogo zur Familie gezählt geht es nicht mehr ohne.:love:
Fotos sind von beiden auf unserer Homepage.

LG
Heike
 
Hallo Heike, ja dein Süßer sieht gut aus, habe ich Dir aber schon ins Gästebuch geschrieben.:D Tolle Seite.;)

Lieben Gruß
Pala:hallo:

PS. Auch der Bericht in der Zeitung ist ein wirklich super Bericht und Jessie war auch ganz stolz, daß sie dazu beigetragen hat.:love:

Pala:hallo:
 
Hi Titus hier. Weiß zwar immer noch nicht so genau wer dieser neue Zweibeiner ist. Aber hier geht es mir seit langem wieder richtig gut. Weiß zwar nicht ob ich hier alles richtig mache, aber ich denke schon. Alle sind hier lieb zu mir. Hier ist vieles neu aber der komische Mensch gibt mir immer Sicherheit. Auch meine vierbeinigen Kumpel sind lieb zu mir. Das kenne ich so gar nicht. Wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Wollte bei meinem neuen Menschen sein. Der sitzt abends immer lange auf einem Stuhl. Nur da wo er sitz waren meine vierbeinigen Artgenossen. Ich all mein Mut genommen und habe mich einfach dazugelegt. Und nichts. Keiner hat geschimpft mit mir. Das war so toll. Ich denke manchmal es ist ein Traum. Aber nun bin ich ja schon einige Monde lang hier und das kann kein Traum sein. Ich hoffe nur das ich dieses Paradies nie wieder verlassen muss. Ein ganz dicken Pfotengruß an alle die mir dieses Leben nun ermöglicht haben. Ich werde mein bestes geben auch wenn ich mal Fehler mache. Nur ich kenne so ein freies Leben nicht. Also bitte nicht mit mir schimpfen. Gebe all mein bestes. So nun tun mir die Krallen vom tippen weh. Gehe mal meine Freundin suchen.
Dicken Tatzer euer Titus.

@konni: Die letzten drei Jahre von Titus waren nun wirklich nicht prikelnd. Er ist viel geschlagen und getreten worden. Ihm wurde beigebracht das kleine Hunde zum Fressen da sind. Das im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist 2 mal vom OA sichergestellt worden. Zu guter letzt wurde er angeschossen. Nun hat der Halter der den Hund immer wieder zu anderen Leuten gegeben hat ein Haltungsverbot. Nach 6 Monaten TH ist Titus nun hier. Und er genießt die Ruhe hier. Er ist wirklich ein super Hund und mehr wie anhänglich.

Gruß Volker
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Duncen,
danke für die Rückantwort. Jetzt bin ich besser "im Bilde" :)

Wünsche euch vor allem, dass Titus die Misshandlungen besser verkraftet hat als unser großer "Dödel".

Leider hat Budges so etwas als junger Hund erfahren müssen und ist im Alter von 1Jahr für 5 Monate im TH gelandet.

Wir arbeiten jetzt seit zwei Jahren mit ihm.

Werde mal immer hier reinschauen, ob es mal etwas Neues gibt :hallo:
 
konni schrieb:
Hallo Duncen,
danke für die Rückantwort. Jetzt bin ich besser "im Bilde" :)

Wünsche euch vor allem, dass Titus die Misshandlungen besser verkraftet hat als unser großer "Dödel".

Leider hat Budges so etwas als junger Hund erfahren müssen und ist im Alter von 1Jahr für 5 Monate im TH gelandet.

Wir arbeiten jetzt seit zwei Jahren mit ihm.

Werde mal immer hier reinschauen, ob es mal etwas Neues gibt :hallo:

Hallo,
ja er steckt es relativ gut weg. Wenngleich er auch noch sehr oft unsicher ist. Aber er lernt schnell und freut sich seines Lebens. Sicher wird es noch Monate dauern das er auch fremde Hunde akzeptiert.

Gruß Volker
 
:hallo: da muss ich mich doch auch mal mit einklinken...:D

ich finde es auch toll, dass du zwei erwachsene hunde geholt hast, und dann auch noch aus italien-alle achtung!
hoffentlich verläuft das mit dem krebs bei deinem dicken gut-ist ja leider nicht so selten bei dogos:(

die zwei sind ein tolles paar!:love:

lg,
nike
 
Nike schrieb:
:hallo: da muss ich mich doch auch mal mit einklinken...:D

ich finde es auch toll, dass du zwei erwachsene hunde geholt hast, und dann auch noch aus italien-alle achtung!
hoffentlich verläuft das mit dem krebs bei deinem dicken gut-ist ja leider nicht so selten bei dogos:(

die zwei sind ein tolles paar!:love:

lg,
nike

Hallo Nike,
das mit dem Krebs ist erst mal im Griff. War damals Hautkrebs und der ist kpl. rausgeschnitten worden. Die Veränderungen am Fell waren ja "nur" hotspots. Aber die heilen auch wunderbar. Also noch kann ich sagen alle sind gesund und munter. Habe auch Kontakt zu den ehemaligen Besitzern. Nur ist das nicht immer einfach. Wenn Italiener englisch schreiben ist das so wenn ich englisch schreibe. Mann muss ein paar mal nachfragen :) Aber das geht schon.

Gru7ß Volker
 
Hier noch mal die Geschichte von Titus etwas ausführlicher. Der Text stammt aus einem anderen Forum und ist mit Zustimmung nun hier auch veröffendlicht. Denke einige wird es hier auch interessieren. Die letzten 3 Jahre spielten sich in Österreich ab.

Gruß Volker.

3jährig wollte sich sein Züchter von ihm trennen, ist ja Gang und Gebe, da sie wieder neues Blut brauchen, und er gab ihn einen Typen mit, der ihm versprach, einen Superplatz für ihn zu haben. Dieser Martin H. hat viele Leute mit seinen G´schichtldrückereien getäuscht, aber dazu später.
Titus verschwand dann, nachdem er von diesem M.H. weitergegeben wurde.
Ich weiß dann auch nur, daß er einem Junkie und einem Expolizisten gehörte. Einiges ist leider im Dunkeln und wir werden es nie erfahren. Zwischendurch war er aber wieder mal beim M.H.
Er wurde offensichtlich mit Baseballschlägern gedroschen, auf kleine Hunde und Katzen gehetzt und überhaupt net g´scheit ernährt.
Vom letzten offiziellen Besitzer hab ich Namen und Adresse. Hab mich mal vor das Haus gestellt um den vielleicht zu sehen - absoluter Gossentyp, immer in einschlägigen Arbeitslosen- und Alkoholikerlokalen (unterstes Niveau) unterwegs.
Er wurde letztes Jahr im Dez. von diesem Typen vom Vet. Amt beschlagnahmt und kam ins TH. Kurz nachdem ich meine Luna von dort holte, die von Martin H. beschlagnahmt wurde gemainsam mit dem tauben Oreon. Im Jänner traf ich zufällig Robert , als er Titus gerade aus dem TH holte. Er hatte auch Luna mal gehabt und seine Exfreundin hatte sie ohne sein Wissen nach 2 Wochen wieder ins TH zurückgebracht. Er wollte sie wieder holen, nur war sie dann schon bei mir. Und so nahm er dann Titus mit.
Er hat dann, da wir damals noch kein Netz hatten, im Internet gestöbert und ich hab dann mit didiavoloblanco Kontakt aufgenommen, die die Vorgeschichte der Hunde auch kannte. Hab ihm dann sogar die Papiere vom Titus organisiert, hab ihm das richtige Futter organisiert, da ja Titus wie die meisten Dogos nicht alles verträgt.
Dann kam der 1. Vorfall, der auch groß im Kurier stand, wo Titus von der Polizei angeschossen wurde. Er wurde operiert und kam dann für ein paar Tage ins TH. Robert bekam ihn unter der Auflage zurück, ihm in der Öffentlichkeit einen Maulkorb raufzutun.
Er hat es unterlassen und so passierte wieder was und Titus kam wieder ins TH. Didiavoloblanco und ich stellten ihn überall ins Netz und versuchten den Hund zu vermitteln, was ja letztendlich Dank der Hundehilfe Schweiz (danke, Frau Kleber) auch klappte.
Meine Luna hatte übrigens unter 30Kg (!!!), als sie von diesem Martin H. beschlagnahmt wurde!! Und Oreon sah auch net viel besser aus (Oreon ist auch auf einem guten Platz jetzt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe endlich meinen neuen Dogo gefunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
578
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten