Habe endlich meinen neuen Dogo gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheinst ja in einer Traumgegend zu wohnen, den Fotos nach :)

Schön, daß die beiden Hübschen ihr Restleben bei Dir verbringen!
Und schön viel schimpfen, wenn es ihnen so eine Freude macht ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Anne,
bie Bilder sind noch in Italien gemacht. Kurz vor der Abreise noch mal kurz baden und abkühlen.
Ich wohne zwar auch schön, aber bis zum nächsten See wo mann auch mit den Hunden hin gehen kann muss ich auch 15km. fahren :( . Aber ab und zu mache ich das auch. Und grade Maruk und Zara können dann ein wenig Ihre zu vielen Pfunde abtrainieren.

Gruß Volker
 
Hallo Volker, schön die Pics und ich hätte sie gerne etwas größer:D Du weißt schon wo für.;) Aber Danke, daß Du dran gedacht hast - supi Pics und knufflige Fellnasen.:lol: :love:

Lieben Gruß
Pala:hallo:

PS. Habe sie mir vergrößert!!gfg
 
ja Pala weiß wofür. Nur sind die ja Gott sei dank zu weit weg. Und in 14 Tagen ist Kastration. Aber Bilder können die natürlich gerne sehen. Auch in D gibt es schöne Dogos jajaja.

Gruß Volker
 
duncen schrieb:
ja Pala weiß wofür. Nur sind die ja Gott sei dank zu weit weg. Und in 14 Tagen ist Kastration. Aber Bilder können die natürlich gerne sehen. Auch in D gibt es schöne Dogos jajaja.

Gruß Volker

Hallo Du hast Recht - auch in Deutschland gibt es schöne Dogos - aber sie sind ja nicht aus Deutschland.:uhh: Ja und die beiden Fellnasen sind sehr gut da drüben angekommen nun möchte man ganz viel wissen , denn irgendwie müssen die bakannt sein?:rolleyes: ;) und auch noch mehr Fotos soll ich zeigen. gfg:D
Aber wenn wir ehrlich sind, kommen die besten Dogos wohl doch von Argentinien oder?:love: :lol:

Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
klasse Leistung 2 alte Schnuffelnasen aufzunehmen und auch noch so weit dafür zu fahren, Hut ab!!!

Und ob es in D schöne Dogos gibt, guckt mal ;)
 

Anhänge

  • 23.07.2006 12.bmp
    462,9 KB · Aufrufe: 93
Hallo Donni, klar gibt es auch hier süße Fellnasen.:D Vor allem Deine Maus.;)

Lieben Gruß
Pala:hallo: :love:
 
Hallo Donni,
deine, bzw deiner guck ja grade wie ein Schluck Wasser in der Kurve:) Und wenn ich Ihn mir so ansehe ist seine Abstammung auch nicht aus Deutschland;) . Aber supi das er noch seine Ohren hat.
@Parla: nein unbekannt sind die beiden nicht. Daher kommen ja die ganzen Anfragen. Muss feststellen das auch das Ausland im KSG liest. Aber nix ist mit Welpen. Dago wird kastriert. Bis dahin steht er unter ständiger Beaufsichtigung. .

Volker
 
Hallo Volker!

Naja wie soll man schon gucken wenn man zwangsgebadet wird weil man vorher ein Schlammbad genommen hatte und so aus sah ;) Aber krame mal noch ein extra schönes Bild für dich hervor *wühl*

Und stimmt Donni ist ein "Wiener Würstel"
 

Anhänge

  • 23.07.2006 9.jpg
    23.07.2006 9.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 85
  • Unbenannt-Scannen-46.jpg
    Unbenannt-Scannen-46.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 84
Hallo Donni,
schöne Bilder. Kenne ich auch. Guckst du hier.
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=59525
Aber wie gasagt ich denke dein Hund ist niemals in Deutschland gebohren.
Wenn du in den Stammbaum guckst wirst du El Tumi, wie in 90% der dogos finden und von der Maske, größe und Körperbau her würde ich auch auf Los Medanos oder Italien tippen. Mir fällt der Name grade nicht ein. Aber niemals ist dieser Hund deutscher Abstammung.
Kann noch sein vom Kennel von Knauerwald. Aber das denke ich eher weniger. Die leicht hängenden Lefzen und die größe sprechen schon für El tumi :)
Abr wirklich ein schöner Hund. Könnte kommen und ihn klauen. Würde Ihn gerne mal in Natura sehen.
Gruß Volker
 
Hallo Volker!

Nix da mein Donni wird nicht geklaut! :love: Aber darfst uns gern besuchen kommen meine kleine Abrißbirne und mich...

Wie gesagt er ist aus Österreich und seine Elterntiere sind Bandito de la Sol und Cara Dolores Draconia de los Austriacos (zumindest laut Aussage der Dame wo wir ihn herhaben). Und bitte nicht steinigen weil er keine gute Herkunft hat, aber ich bin froh das ich ihn habe und bereue keinen Tag der letzten 3,5 Jahre!

LG
Silvi :hallo:
 
Hallo Donni,
keine Angst, klaue dir den kleinen nicht. Bin beruflich oft in Euskirchen. rest am betsen per PN.
Hast ein super Hund egal welcher Abstammung. Du wie ich lieben die Dogos und wollen nicht auf Ausstellungen. Bringe dann Zara mit. Keine Sorge die ist kastriert. Aber dann könne die beiden mal abrocken :)

Gruß Volker
 
Donni PN ist raus.
Hier noch mal 2 Bilder. 1.Kampf mit dem ersten Knochen. Danach eine etwas ungewöhnliche Schlafposition. Na ja muss wohl bequem sein :)
Gruß Volker
 

Anhänge

  • Kampf mit dem Knochen.JPG
    Kampf mit dem Knochen.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 111
  • Ein Herz und eine Seele.JPG
    Ein Herz und eine Seele.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 128
och wie süüüüß :love:
dachte schon mein Donni ist der einzige der beim Knochenfressen die Pfoten nicht benutzt zum festhalten, aber sehe deinen gehts genauso

LG:hallo:
 
Hola Donni,
jajaja Dago macht das bis jetzt immer so. Vielleicht hat er ja Angst im liegen umzufallen. Wer weiß :).

Volker
 
Hallo Duncen,
ich kenne jemanden, der Zara gerne mal zum Toben hätte :D

Bei Weibchen strengt man sich dann so richtig an....
 

Anhänge

  • IMGP4468.JPG
    IMGP4468.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe endlich meinen neuen Dogo gefunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
285
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
567
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten