Habe den grössten Hund der Welt Guinness World Record

doggebodyguard

:)ich habe mit Abstand den grössten Hund der Welt u.auch die grösste Klappe
auch gewusst-dass ich das grösste Huhn gezüchtet habe ?(Bonnyhuhn)
Beweis klick Link (soeben ins Netz gestellt)


modules.php


muuuhhh muhhh muhhhh hier meine Zimmerkuh
frisst Gras und kein Fleisch klick Link
Gruss Rudi
http://www.youtube.com/watch?v=aTOfu2sOOh0
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi doggebodyguard ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe den grössten Hund der Welt Guinness World Record“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Wenn sich „Tiny“ (englisch für winzig) auf die Hinterbeine stellt, misst er mehr als zwei Meter – und ist damit zwei Köpfe größer als Herrchen Ian Newby (40). Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
588
Klopfer
Klopfer
Podifan
Ich habe das immer schon so gemacht,weil mir mein Bauchgefühl einfach sagt,das es richtig ist.Die Hunde wurden immer ruhiger,wenn man sie nicht ignoriert,und ihnen Sicherheit gibt.
Antworten
4
Aufrufe
621
Schorschi
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Eine Psychokrise würde es hier geben, WENN Spielzeug einfach so rumliegen würde :lol: Und danach sähe auch die Wohnung ziemlich shice aus :eg:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten