Hab da mal eine Frage an euch!

Ich auch... meine Kamera war ein Jahr jünger, also waren zwischendurch, bis ich es gemerkt habe, mal alle Bilder "anscheinend" von 2007.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was ich von dem kauf halte schreibe ich mal lieber nicht..
du schreibst "putzmunter, gechipt und geimpft"- sind sie auch entwurmt? mehr als einmal?
würmer sind bei so jungen hunden gefährlich und wenn du eh zum TA gehst kannst du ihn ja auch mal fragen auf wie alt er den welpen schätzt..
 
Ja sie wurde mehrmals entwurmt....ich finde es einfach schlimm über menschen zu urteilen die man nicht mal kennt...Sie haben auf mich ein Guten eindruck gemacht und haben auch nach dem mar noch Guten kontakt...das ist der erste wurf der Hündin gewesen! Und jetzt könnt ihr hier weiter rum disskutieren und noch ein paar blöde kommentre ablassen!!! Es geht Allen welpen gut ...
Mein letzter post hier in diesem Forum!
 
das ist der erste wurf der Hündin gewesen!
Mein letzter post hier in diesem Forum!

Öhmmm, schriebst Du nicht selbst, dass das Gesäuge der Mutterhündin arg beansprucht war?
So sehr, dass selbst Du in Frage gestellt hast, dass es wirklich der erste Wurf war?

Und selbst wenn, was ist mit den anderen Hunden?
Dem Staff z.b. oder der Hündin, die davor Welpen en Masse produzieren musste?

Geht Dir das am Allerwertesten vorbei?
 
Und was ich noch schlimm finde ist,dass ich hier nur eine Frage gestellt habe und nicht das ich einen welpe von einem angeblichen vermehrer gekauft habe ....Ich glaube nicht das ein vermehrer noch interesse nach dem kauf der welpen hat...und mit Rat und tat zur seite steht !!!
Und wie gesagt zerreißt euch noch weiter hin das Maul drüber wenns glücklich macht!
Ich bin jetzt raus hier!
 
Reisende soll man nicht aufhalten ;) :hallo:
wenn der vermehrer doch so toll ist, warum fragste denn in einem forum nach und nicht bei ihm direkt?

zum kauf des welpen ist eigentlich alles gesagt. ich wuensche dem welpen alles gute. aber auch nur dem! menschen wir dir wuensche ich, dass sie mit einem solchen kauf richtig auf die nase fallen und beim naechsten mal das hirn vorher anschalten :sauer:
 
Ja sie wurde mehrmals entwurmt....ich finde es einfach schlimm über menschen zu urteilen die man nicht mal kennt...Sie haben auf mich ein Guten eindruck gemacht und haben auch nach dem mar noch Guten kontakt...das ist der erste wurf der Hündin gewesen! Und jetzt könnt ihr hier weiter rum disskutieren und noch ein paar blöde kommentre ablassen!!! Es geht Allen welpen gut ...
Mein letzter post hier in diesem Forum!

Es geht allen gut - abgesehen von der Hündin...

Mal ne blöde Frage, du kannst nicht einmal die vermeintliche Hündin vom Foto wiedererkennen, meinst aber beurteilen zu können, dass es den Hunden gut geht?:lol:
Und wie genau hast du denn überprüft, dass dein Welpe aus dem ersten Wurf der Hündin stammt?

Hast du dir die Zuchtbücher angeguckt?
Wobei... wenn du nicht einmal einen Hund vom Foto erkennen kannst helfen die wohl auch nicht sehr viel weiter:lol:


Wenn ich jetzt bei der Anzeige anrufe, die ich gepostet habe - ich verwette meine rechte Hand, dass ich dann die Mutter deines Welpen kaufen kann, die ausgedient hat.
Da ich aber keinen Stall oder Verschlag habe sondern nur eine Wohnung kann ich leider so ein abgewracktes Würmchen nicht aufnehmen, da dieses arme Tier scheinbar nie ein Haus von innen sehen durfte wie einige seiner glücklichen Erzeugnisse:(
 
Kaum bekommt man Gegenwind ist auf einmal alles gut, den Hunden geht´s prächtig. Schade, ich hatte erst wirklich gedacht das es dir leid tut und das das Elend auch wirklich bei dir im Kopf angekommen ist.

Der Hund ist viel zu klein und sieht krank aus. Ist dir das auf einmal egal? Das du auf einmal so einen Menschen in Schutz nimmst? Traurig finde ich das. Wirklich.

Zum Thema Größenvergleich: Mein Hund hatte mit 9 Wochen 12 kg
 
Ja, hab ich auch gedacht - erst wird auf Bine rumgehackt weil die TS ja einsichtig ist und wumps, wird der Vermehrerarsch verteidigt:unsicher:

Wobei ich mich schon wundere, warum man sich gleich in zwei Foren anmeldet weil der Hund so kümmerlich ist, wenn einem doch der "Produzent" so nett zur Seite steht:unsicher:

Und rein aus Neugier hab ich mal nachgeguckt, Lucky das zierliche Tierchen hat mit 8 Wochen mehr gewogen als dein Kümmerling, nämlich 6,5 kg - Endgewicht liegt bei 25-27 kg.

Du wurdest also entweder gewaltig ver*rscht was Gewicht der Eltern oder schlimmer das Alter des Welpen anbelangt (mit zweiterem macht sich der Psoduzent meines Wissens nach auch strafbar, aber mit dem verstümmelten Muttertier ebenso)- aber gut, wenn man schon bei so jemandem seinen Hund kauft, geschieht das nur recht, oder dein Welpe ist ein gewaltiger Kümmerling...
Egal wie man es dreht - ne Heldentat hast du bei dem Shoppingtrip nicht gemacht.
 
Kaum bekommt man Gegenwind ist auf einmal alles gut, den Hunden geht´s prächtig. Schade, ich hatte erst wirklich gedacht das es dir leid tut und das das Elend auch wirklich bei dir im Kopf angekommen ist.

Der Hund ist viel zu klein und sieht krank aus. Ist dir das auf einmal egal? Das du auf einmal so einen Menschen in Schutz nimmst? Traurig finde ich das. Wirklich.

Zum Thema Größenvergleich: Mein Hund hatte mit 9 Wochen 12 kg


kann ich dir genau sagen, dem die anschaffung egal ist ,ist auch der rest egal.
alle beide rassen der dogo canario wie der carne corso sind rassen die mit höchster verantrwortung zu halten sind.
wenn die schon bei der anschaffung fehlt,dan prost mahl zeit.
übrigens ich kann biene voll verstehen.ich hab nämlich genau so einen hund hier mit derselben geschichte
 
(mit zweiterem macht sich der Psoduzent meines Wissens nach auch strafbar, aber mit dem verstümmelten Muttertier ebenso)

Wenn du mit verstümmelt die Ohren meinst, nein, damit macht er sich nicht strafbar, sofern er das Tier nicht hier in DTL kupieren lassen hat. Einfuhr kupierter Hunde ist nicht strafbar und ein Vermehrer wird sich kaum die Mühe machen den Hund extra kupieren zu lassen, ist ja völlig belanglos für das Vermehren.
 
Ja, die arme geschockte TE.........klar, sie hat es kapiert und da könne wir uns jetzt wieder beruhigen und ihr alles Gute wünschen...........neee, is klar. :sauer:
Halló, also das mit dem bild war dann mein fehler dieses bild hatte der herr auf seiner Facebook seite und schrieb drunter bestes wetter um raus zu gehen Dachte das ist die mama...und ja ich habe die mama in live gesehen ....ich bin gerade ein wenig geschockt was nu alles raus kommt ....@pixelstall wie einen staff????

Ich bin schockiert gerade .....man hat mir gesagt ist der erste wurf der hündin hat mich schon gewundert Weil die zitzen schon ziemlich mitgenommen waren

Doch habe sie verwechselt da sie live sehr abgenommen hat ..
Ich habe mich auch erschrocken wo ich hingefhren bin das die kleinen das so leben und die mutter

Noch einmal mir wurde gesagt das es der erste wurf wäre und natürlich stellt sich das jetzt anders herraus

Mir wurde gesagt das es der erste wurf wäre wo ich sie gesehen habe habe ich es auch net mehr geglaubt
Aber trotzdem können die kleinen nix dafür nd habe die maus trotzdem mit genommen


Aber plötzlich mutiert die TE dann doch zum "Ich-halte-auf-Biegen-und-Brechen-zu-meinem-Vermehrer". Sorry Leute, aber das ist mir echt zu blöd und ich denke ich habe mich zurecht aufgeregt und tue es auch jetzt noch. :wut:

Manche kommentare spart euch ...echt äußer mich jetzt hier auch nicht mehr ...die welpen sind putzmunter geimpft gechipt und gut ist

Der staff ist nicht der papá von den kleinen ....ihr könnt gerne noch weiter disskutieren ...ich bin raus

Ja sie wurde mehrmals entwurmt....ich finde es einfach schlimm über menschen zu urteilen die man nicht mal kennt...Sie haben auf mich ein Guten eindruck gemacht und haben auch nach dem mar noch Guten kontakt...das ist der erste wurf der Hündin gewesen! Und jetzt könnt ihr hier weiter rum disskutieren und noch ein paar blöde kommentre ablassen!!! Es geht Allen welpen gut ...
Mein letzter post hier in diesem Forum!

Ja aber bei 11 welpen kann ich mir schon vorstellen das es nicht mehr schön aussieht

Und was ich noch schlimm finde ist,dass ich hier nur eine Frage gestellt habe und nicht das ich einen welpe von einem angeblichen vermehrer gekauft habe ....Ich glaube nicht das ein vermehrer noch interesse nach dem kauf der welpen hat...und mit Rat und tat zur seite steht !!!
Und wie gesagt zerreißt euch noch weiter hin das Maul drüber wenns glücklich macht!
Ich bin jetzt raus hier!


@Shiva2013: deinem Hund wünsche ich alles, alles Gute!!!
Alles andere über dich und deinen Vermehrer habe ich gesagt und schäme mich in diesen Momenten Mensch wie du und dein Vermehrer zu sein. :sauer:
 
Grundsätzlich verstehe ich die Aufregung aber jetzt gleich sich zu schämen Mensch zu sein, da steigerst du dich jetzt ganz schön rein.

Nun komm runter denn ändern tust du gar nichts, es sei denn man zeigt den Kerl an, ob was dabei rumkommt muss nicht sein, da vermehren grundsätzlich nicht verboten ist. Möglicherweise ist das Nummerschild eine Hilfe
 
übrigens ich kann biene voll verstehen.ich hab nämlich genau so einen hund hier mit derselben geschichte

ach herrje, ich hoffe dein hund ist gesund? :hallo:


ja ist er.,der ist jetzt auch schon über 12,aber eben genau dieselbe geschichte von so einen dogo canario mischlings vermehrer angeblich aus liebe geholt und man kümmert sich um alles und dann paar jahr später musste er eben weg.
und wenn nicht mein alter pit grade zeitgleich gestorben wäre und ich ihn übernehmen konnte.wäre er bestimmt im th gelandet ,den wollte nähmlich dann mit acht jahren und hyperaktivität keiner mehr haben.


übrigen kann ich das lied vom armen getäuschten käufer nicht mehr hören die leute holen sich ganz bewusst die rassen und holen sich die auch ganz bewusst beim vermehrer.
 
übrigens ich kann biene voll verstehen.ich hab nämlich genau so einen hund hier mit derselben geschichte

ach herrje, ich hoffe dein hund ist gesund? :hallo:


ja ist er.,der ist jetzt auch schon über 12

:zufrieden:


übrigen kann ich das lied vom armen getäuschten käufer nicht mehr hören die leute holen sich ganz bewusst die rassen und holen sich die auch ganz bewusst beim vermehrer.

das mein ich ja auch....... :unsicher:
 
(mit zweiterem macht sich der Psoduzent meines Wissens nach auch strafbar, aber mit dem verstümmelten Muttertier ebenso)

Wenn du mit verstümmelt die Ohren meinst, nein, damit macht er sich nicht strafbar, sofern er das Tier nicht hier in DTL kupieren lassen hat. Einfuhr kupierter Hunde ist nicht strafbar und ein Vermehrer wird sich kaum die Mühe machen den Hund extra kupieren zu lassen, ist ja völlig belanglos für das Vermehren.

da muss er aber auch erstmal nachweisen, dass der Hund in dem Zustand importiert wurde - o ein Produzent so weitreichende Unterlagen hat?

Ist auch nebensächlich, aber ich würde bei niemandem ein Tier kaufen, der ein verstümmeltes Zuchttier hält - egal ob es er nun importiert hat oder selbst geschnibbelt.

Ich halte eh nichts von diesem rechtlichen Schlupfloch...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab da mal eine Frage an euch!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
244
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
449
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
268
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten