H.Schaller, American Staffordshire Terrier "Sein wahres Gesicht"

habe noch vergessen zu erwähnen: wenn jemand das dritte Buch von Schaller/Lacis :) abgeben möchte; ICH WILL.
Außerdem suche ich die Bücher "The American Staffordshire Terrier in the Netherlands" (Wil de Veer).

Danke mat
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi mat,

was meinst du bitte mit drittes Buch von Schaller/Lacis? Titel?
 
Angeblich hat er noch ein Buch "Body and Movement" über die Bewegung und den Körperbau des AmStaff geschrieben. In meinem Bucht "dt. zucht" wird das auch angekündigt.
Das Buch ist meiner Meinung nach auch folgerichtigt. Der schreibt in all seinen Büchern vom Amstaff als Athleten; da muss er natürlich auch auf die Bewegung und den Körperbau kommen. Ist scheinbar nie erschienen. Schade.

mat
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Hermann Schaller, Rita A. Lacis: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht". Ist hier irgendjemand der dieses besitzt und es verkaufen möchte?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „H.Schaller, American Staffordshire Terrier "Sein wahres Gesicht"“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Hermann Schaller, Rita A. Lacis: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht". Ist hier irgendjemand der dieses besitzt und es verkaufen möchte?
Antworten
19
Aufrufe
4K
Luisa2810
L
M
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem 1.Buch von Hermann Schaller: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht" Ich biete im Tausch: American Staffordshire Terrier-Die deutsche Zucht von Hermann Schaller. Dieses Buch ist neu und noch original verpackt. Wenn Interesse besteht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Michael_W
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
M
Hallo, ich biete folgendes Buch: Hermann Schaller :American Staffordshire Terrier-Die deutsche Zucht Dieses Buch ist neu und noch original verpackt. Also ein Topzustand und so kaum zu finden. Ich verkaufe das Buch gegen Gebot oder im Tausch gegen div. andere Bücher (Amstaff) Gebote bitte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Michael_W
M
July75
American Staffordshire Terrier in Nederland jetzt in der Bucht... :D
Antworten
2
Aufrufe
920
July75
Zurück
Oben Unten