Gutes Smartphone, wer kann was empfehlen?

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Hey,

ich bin auf der suche nach einem guten Smartphone.
Wichtig wäre mir: eine gute Kamera; 3,5mm Kopfhörerstecker, FB Funktion, mp3 Player, und evtl eine aufschiebbare Quwerz Tasatur, da ich diese touch tastaturen net so leiden mag. ach gute surfgeschwindigkeit wäre auch super.

vielleicht hat jemand eine Empfehlung :) würde mich freuen.
Oder auch negative Erfahrungen, damit ich schon mal weiß was ich nicht kaufen soll ;)

Danke euch

lg

chilli
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klassisch - iphone... hat halt aber so ne lustige tastaur, die du nicht so leiden kannst ...

:D
 
Ich kann meins nicht empfehlen:Samsung Jet8000.Hole mir demnächst auch das IPHONE 4.
 
Habe das Motorola Backflip. Entspricht eigentlich ganz deinen Vorstellungen.. und ist auch nicht mehr sooo teuer, da schon ein Jahr auf dem Markt. Musst dich mal etwas durch die Testberichte lesen.. aber ich habs auch genommen wegen der Qwertz Tastatur und bin sehr zufrieden..

:hallo:
 
wenn es keine qwertz sein muss samsung galaxy s 9000
alles nur keinen apfel.

HTC desire Z mit qwertz
 
Das samsung galaxy haben mir bis jetzt schon 4 leute empfohlen. scheint wohl echt gut zu sein. nur hat es keine tastatur. das stört mich schon ziemlich. diese touch tastaturen wiederstreben mir irgendwie. auch wenns angeblich toll sein soll ;)

HTC desire Z mit Quwerz das wärs, leider gibts das bei meiner doofen telekom net :unsicher: warum auch immer.

Nokia E7?? gibts da erfahrungen/Meinungen dazu? das find ich momentan so toll :love: bis auf den Preis
 
ich glaub ich warte doch noch die 2 Monate auf das Ericsson Xperia pro.
alles andere passt doch net zu 100 % :(
 
wenn es keine qwertz sein muss samsung galaxy s 9000
alles nur keinen apfel.

So schauts aus - ich bin super glücklich mit meinem Samsung Wave, wenn ich könnt würd ich mir das Galaxy S holen! Hab das bei meiner Freundin ausprobiert und ich muss sagen: da kann kein Apfel mithalten :D Ich war kurzfristig am überlegen das Samsung gegen nen Apfel zu tauschen, hab dann mal das 3er und 4er in der Hand gehabt und neeee - ich möcht nicht tauschen!!!!

Mit dem Touchpad kommt man schneller zurecht als gedacht und für mich ist es sogar positiv - ich schreib beim Autofahren keine SMS mehr *lach*
 
Der einzige Vorteil bei IPhones ist die große Kompatibilität mit Zubehör und sonstigen Kram.
Aber technische Inofationen kannst du da nicht erwarten.
Du kannst auf ein IPhone nur mit Hilfe von I-Tunes Musik aufspielen und als Modem für deinen Laptop gehts auch nicht.
Ich habe ein LG Optimus One und bin voll zufrieden.
Musik und Dateien spiele ich einfach im Massenspeichermodus drauf und mit der 16GB Mini SD-Card ist es ein vollwertiger Mp3-Player.

Servus
Michel
 
Keine technischen Innovationen? Stimmt, nein Apple is dafür auch garnet berühmt...
 
Nen IPhone ist nicht kompatibel mit anderen Geräten, die nicht von Apple sind - was nutzt mir das dann in dem Moment? Hab nicht das notwendige Kleingeld mir auch noch anderes Equipment von Apple zu holen.
Und auch grad was die Cam im Handy und die Auflösung auf den Bildern danach betrifft hat in meinem Vergleich (ich kann hier nur von mir sprechen!!) die Quali der IPhone Bilder nicht so toll abgeschlossen. Samsung Wave und Galaxy vs Iphone 3 und 4.

Aber ob man nun nen IPhone wählt oder ein anderes bleibt ja jedem selbst überlassen. Der eine kommt mit dem Handy besser zurecht, der andere mit dem.
Wir mich persönlich wär das Handy nix.
 
also a apfel kommt mir sowieso net ins haus.

va weil ich auch gar net weiß, ob das itunes auf meinem linux system laufen würd.

naja ich glaub ich hab mich jetzt entschieden dass ich aufs se xperia pro oder aufs play warte. eher pro, weil ich unbedingt diese doofe tastatur haben will. und mit der se kamera war ich bis jetzt auch immer zufrieden. :D
 
Jeder gsd wie er mag ! Aber Inkompatibilität ist definitiv nicht richtig...
 
also ich hatte sowol das i phone 3 und 4 weder das eine hat mich überzeugt noch das andere. das 4 ist immer abgekackt keine kompatilität mit bluetooth headset bluetoth frei sprecher im auto und und und.. Fotos vom handy nur unter mordandrohung aufn rechner. gerade beim drei beim 4 hab ichs net probiert.
Für jeden ******* brauchst an Programm
kein akkuwecsel keine speicher erweiterung und und udn

Samsung Galaxy. Leichter besseres DIsplay. geile camera. sehr schneller Prozessor. speicherplatz erweiterung
einziger Nachteil keinen blitz
Aber mit der tastatur kommst du echt schnell und gut zurecht
 
Zum Glück funzt bei mir alles wie es soll, schon seit mehr als 10 Jahren nur Apple und das bleibt so :love:
 
das ist aber auch das was mich sehr stört am iphone, dass man keine bluetooth kompatibilität mit anderen handys hat.
ich war sehr entsetzt als meine freundin meinte sie könne mir die bilde nicht per bluetooth schicken, weil das mit dem iphone auf se net geht. :uhh:
 
Ich hab das SE Xperia X10 mini pro (was ein Name) mit Qwertz-Tastatur und bin mit dem sehr zufrieden.
Bei mir ist aber nur die Qwertz wichtig - andere Spielereien an einem Handy nutze ich eigentlich nur sehr begrenzt. Hatte vorher eines von Samsung, aber da hat mir die Tastatur überhaupt nicht zugesagt, die Tasten waren zu weich und der Druckpunkt nicht gut.

Das SE mini pro hingegen hat eine gute Tastatur, Druckpunkte sind gut und ich kann damit wieder ganz flink sms'en ... nur mein altes Blackberry war besser.;)
 
ich habe das blackberry curve und liiiiebe es (gerade wegen der tastatur - hatte vorher das iPhone). leider ist die kamera einfach nur schlecht. vielleicht ist das bei neueren modellen etwas verbessert wurden?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutes Smartphone, wer kann was empfehlen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Bei mir ging auch schon mal der Einschaltknopf nicht, da habe ich dann den Akku raus genommen. Nun habe ich kürzlich ergoogelt, dass man bei manchen modernen Handys den Akku gar nicht mehr rausnehmen kann. Blöd.
Antworten
10
Aufrufe
909
IgorAndersen
IgorAndersen
Y
Achso das y7 gibts für 149€ und das y6 ist momentan bei Mediamarkt und Saturn auf 113€ runter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
C
Zieh vor allem schlammfarbene Kleidung an :lol: :lol: Ich freu mich schon ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
G
Ich hab so Tränen gelacht. Sogar Stunden später musste ich beim dran denken erneut laut loslachen. :rofl: Und jaaa... natürlich spreche ich noch mit ihm :D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nune
Laura-Wolf
Gebrauchtes IPhone und Aldi-Talk Flat für 12,99 Euro im Monat. Damit komme ich sehr gut klar. Telefonieren auf Handy und Festnetz reicht locker damit aus (600 Minuten frei? Weiß ich gar nicht auswendig, können auch 800 sein - bin noch nie an die Grenze gekommen ... Jedenfalls besitze ich seit...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten