Guter Trainer in der Nähe von Dresden gesucht (01833 Stolpen)

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen.

Eine Bekannte von mir ist mit Kind und Kegel zu ihrem Freund gezogen und da gibt es jetzt Probleme. Freund hat einen Dackel und der hat wohl noch nie gezeigt bekommen wo der Hammer hängt.
Knurrt wenn er auf seinem Knochen kaut und jemand zu Nahe kommt, wufft wie ein Berserker wenn jemand zur Türe reinkommt und zwackt auch mal Schwiegervater in die Wade.
Ich riet ihr sich dringend an einen Trainer zu wenden, vor allem weil sie Angst hat, dass der Dackel auch mal die Kinder zwackt.

Kennt sich jemand in der Dresdner Gegend aus und kann einen kompetenten Ansprechpartner nennen?

Danke für Eure Hilfe.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guter Trainer in der Nähe von Dresden gesucht (01833 Stolpen)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carrrie
Hallo Carrie ! Hier noch die HP der Hundeschule Werder : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Vera
Antworten
2
Aufrufe
747
bickrottis
bickrottis
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
486
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
395
mailein1989
mailein1989
Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
Zurück
Oben Unten