Guter Tierarzt in Noordvijk/Leiden

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Da hier ja einige sind, die gerne mit ihren Hunden in den Niederlanden sind:
Kennt jemand einen guten Tierarzt bei Noordvijk, Leiden oder in erreichbarere Nähe?
Danke!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Direkt in Noordwijk:

Kenne ich nicht, aber man kann ja mal auf die HP schauen.

Alles Liebe. Respekt vor deinem Plan, obwohl ich mir das sehr schwer vorstelle, grade wenn Paco am Meer normal aufblüht. :(:herzen:
 
Ich war zum Glück auch noch nicht bei van Riel-Roozen, aber mein Vermieter war Dauergast mit seinem uralten Labbi. Er kann die Praxis nur empfehlen. Seid ihr schon da? Ich bin noch bis Samstag in Noordwijk.

edit: Ich habe gerade gelesen, dass ihr am Freitag kommt. Ich wünsche euch, dass ihr das vorab klären könnt. An den Strand werden sie wohl nicht kommen. Dafür ist es zu voll. Es gibt aber am anderen Strandabgang (vom Leuchtturm aus) auch einen Hundestrand, der nicht ganz so voll ist. Und der ist auch näher an der Praxis von Van Riel-Roozen.
 
Wir fahren am Freitag und werden nachmittags am Strand sein.
Ich habe grade mit der TK in Noordvijk telefoniert. Sie haben am Wochenende geschlossen und mich an eine Klinik in Rijsvik weitervermittelt. Ich habe mit ihnen gesprochen und wir können jederzeit kommen. Die Meikamente für den Strand soll ich bei meinem TA holen.
 
RijsWijk und noordWijk, alles gute.

Wenn Du nichts wichtiges zu sagen hast, halt doch einfach Deine Griffel still. Im Moment ist es mir so was von Wumpe, ob ich die zwei Orte richtig geschrieben habe. Da habe ich grade ganz andere Sorgen.
 
Wenn du sie falsch ins Navi eingibst, hast du allerdings auch ein Problem... :hallo:
 
Wenn du sie falsch ins Navi eingibst, hast du allerdings auch ein Problem... :hallo:

Naja, Strand und Hotel haben wir navimässig bisher immer gefunden. Ich gehe schwer davon aus, dass wir das auch im Fall der TK schaffen. Zumal ich Chris den Link der Klinik zugesendet habe und er das schon im Navi abgespeichert hat.

Es würde mich extrem wundern, wenn der Beitrag in der Sorge geschrieben wurde, dass wir uns verfahren könnten.:)
Da sehe ich eher eine andere Motivation.
Aber nett, dass Du relativieren möchtest...
 
Da es kein Noordvijk gibt, oder evtl. in Skandinavien, würdet ihr ja eh schnell den richtigen Weg finden. ;) Ich wollte auch noch kurz die Tastatur abnutzen. :lol:
 
@Paulemaus
Wenn du einmal wie ich verzweifelt gedacht hättest, du hättest dein neues Navi geschrottet, weil es dich partout auf die Autobahn nach Köln schicken will, dauernd "bitte wenden Sie" quäkt, und behauptet, Straße X sei nicht existent, obwohl in der Kartenfunktion eindeutig zu finden, nur weil du "Mühlheim" statt "Mülheim" eingegeben hättest, würdest du das uU auch tun. :mies:

So oder so - ich wünsche euch eine gute Fahrt und dass ihr den Tierarzt gar nicht brauchen werdet! :hallo:
 
Ich wollte auch noch kurz die Tastatur abnutzen. :lol:

Immerhin hast Du noch eine...
Ich bin so durch den Wind, dass ich gestern eine Dose Cola über meine Laptoptastatur gekippt habe und erst mal nicht reagieren konnte.
Die ist hin.

Mit Internettutorials habe ich sie dan ausgebaut und eine neue bestellt. Bis die da ist, bleibt mir nur das Smartphone :D
 
Im Nachhinein hätte ich mir das für Silvester auch gewünscht. Er war nirgends so glücklich wie am Hundestrand in Noordwijk. Aber vielleicht trenne ich mich ja irgendwann von seiner Asche.
 
Alles geregelt.
Unser TA findet die Idee gut.
Für Paco bekommen wir ein Beruhigungsgel, welches wir ihm am Strand geben können, bevor wir in die TK fahren.
Das kostet wirklich Kraft, alles zu regeln...
 
Alles geregelt.
Unser TA findet die Idee gut.
Für Paco bekommen wir ein Beruhigungsgel, welches wir ihm am Strand geben können, bevor wir in die TK fahren.
Das kostet wirklich Kraft, alles zu regeln...
Ich sitz hier unter Tränen...ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht..und nochmal..Hut ab, ihr macht das toll!
Mach's gut Pacolino und grüß sie alle die dich empfangen werden hinter dem Regenbogen...
 
Im Nachhinein hätte ich mir das für Silvester auch gewünscht. Er war nirgends so glücklich wie am Hundestrand in Noordwijk. Aber vielleicht trenne ich mich ja irgendwann von seiner Asche.

Ja, Paco war auch immer am glücklichsten am Meer.
Vielleicht sehen wir uns am Freitag? Bist Du beim Take2 ?
 
Danke Euch allen.
Ein so besonderer Hund wie Paco muss auf eine besondere Art abtreten. Mir zerreisst es das Herz, ihn gehen zu lassen, aber es ist an der Zeit.
 
Paco wird kremiert werden und die Asche wird uns dann geschickt.
Das lief bei Franzi in Österreich genauso.

Hier sind die Regale voll mit Urnen. Paule, Franzi, Meg-Meg, Smu und ein paar Katzen. Ich wollte die Asche auch irgendwann verstreuen, aber ich schaffe es noch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guter Tierarzt in Noordvijk/Leiden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Er lief sehr gut und wir sind alle zufrieden. Habe oben etwas ausführlicher beschrieben wie es war. Sind heute auch etwas anders an die Sache gegangen. Normal fährt er während der Fahrten zum Tierarzt im Kofferraum mit und wurde dort meist auch behandelt und um ihn erst gar nicht den Eindruck...
Antworten
43
Aufrufe
2K
TreuerBeißer
T
S
Unsere 15jährige Staff-Hündin bekommt ihre Hauptmedikation (Schilddrüse/Inkontinenz) und war neulich mehrfach beim Tierarzt, weil sie Blut gepinkelt hat. Es ging einmal durchs Labor (Urin, Blut) und Ultraschall, um zu sehen woran wir sind. Es war letztlich "nur" ein Blaseninfekt, der ihr zwei...
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
lupita11
Mein Haus-TA macht Ultraschall selbst, Lupo hatte regelmäßig Herz-Ultraschall und bei den anderen lassen wir jährlich Abdomen-Ultraschall machen - so wurde bei Schlupp ja auch der Milztumor früh entdeckt und konnte rechtzeitig entfernt werden. Gruß tessa
Antworten
20
Aufrufe
1K
tessa
bxjunkie
Ein Tierarzt und ein Kinderarzt haben sich an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Utrecht zusammengeschlossen und einen herzkranken Hund operiert. Sie sind die ersten in den Niederlanden, die einen Hund mit einem Herzfehler operiert haben. Die Bulldogge mit dem passenden Namen "Life" ist der...
Antworten
0
Aufrufe
608
bxjunkie
bxjunkie
Rocky17
Ich war eh beim Tierarzt weil er seine Ohren wie bekloppt kratzt und dann hab ich es direkt angesprochen. Die Tierärztin hat angefangen daran rumzufummeln und es hat angefangen zu bluten, Kopfschütteln...
Antworten
7
Aufrufe
823
Rocky17
Rocky17
Zurück
Oben Unten