guter Spruch (gefunden bei FOCUS)

Andreas

Gerade fand ich beim Focusmagazin (http://forum.focus.de/H/HF/HFB/hfb.htm / "Was ist eigentlich aus den Kampfhundeverordnungen geworden?") diesen Spruch:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Antwort von Aldo
Status = registrierter Nutzer
Wie Politik eines populistischen Kanzlers der ein hysterisches Volk regiert, aussieht, kann man am Beispiel der Kampfhundeverordnung gut nachverfolgen.
[/quote]

Diese Beschreibung trifft es auf den Kopf, finde ich.
Gibst das schon als Aufkleber ?
Will einer welche machen mit dem Spruch ?
Sonst bastele ich es mir selber ... als Autoaufkleber.

ciao
Andreas
 
Würde auch einen nehmen
biggrin.gif
. Obwohl mein Auto schon wie ne Litfassäule *richtiggeschrieben??* aussieht
biggrin.gif


Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
Hallo Andreas !

Wie sieht es dabei mit dem Copyrite aus ? Wäre als Aufkleber Klasse !
Vielleicht ne neue Aufkleberaktion ? Setz Dich doch mal mit Sunny in Verbindung ! *zusunnyganzliebschiel*

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Jau ich hätte dann auch gerne einen Aufkleber... allerdings scheint meine Quelle zum Drucker versickert zu sein
frown.gif
*mal zu Omega schiel der hier eh nicht liest* aber fragen könnte ich ihn natürlich mal
smile.gif


Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





webmaster@staff-bull-world.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „guter Spruch (gefunden bei FOCUS)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
635
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Podifan
Zurück
Oben Unten