Guten Trainer in Raum Hamburg?

Dini8686

Hallo liebe Forris,

kennt einer eventuell einen guten Trainer in Raum Hamburg? Meine Trainerin geht nun in Rente und ich brauche gerade in der jetzigen Zeit (Pubertät) etwas Unterstützung. Schön wäre einen Trainer der sich auch mit Amstaffs auskennt. Alles klappt super mit der Dicken. Rückruf usw. hab ich keine Probleme. Nur mit anderen Hunden ist sie, nun ja manchmal nicht zimperlich. Hier benötige ich unbedingt Unterstützung wie ich mich verhalten soll.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dini8686 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Trainer in Raum Hamburg?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich hab auch schon drüber nachgedacht Lucky abzugeben - aber ich denke da Woodie - abgesehen von anderen Hunden - viel unkomplizierter ist werden wir viel schneller für ihn eine neue Familie finden. Lucky ist fremden gegenüber misstrauisch und hat Angst vor Männern - und ich fände es auch...
Antworten
84
Aufrufe
5K
B
Tuffi
Danke Caro, hab ihr ne Mail geschickt, ich hoffe sie bekommt die auch, weil sie war ja schon seit Februar nicht mehr on....
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tuffi
F
Ich schließe mich der Dieter- Fraktion an. Ich kenne Dieter seit 3 Jahren. Hatte einen angst-aggressiven Rüden und jetzt eine ängstliche, schlecht sozialisierte Hündin mit Jagdtrieb. Bei uns läuft es super!:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
chiquita
Jay08
Sie will ihn nicht abschieben, sie hat die erlaubnis wohl nicht den Hund zuhalten, weil ihr Ex wohl damals blödsinn gebaut hat. Sie selber hat weder mit ihrem alten Hund damals noch mit dem jetzigen etwas gemacht, ist also nicht auffällig geworden, laut ihrer aussage.:confused: Sie hat ihren...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jay08
Zurück
Oben Unten