1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Guten Tag aus Rheinland-Pfalz

  1. Hallo,

    ich wollte mich gleich mal vorstellen.

    Mein Name ist Christina, ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Zusammen mit meinem Mann, meinen Schwiegereltern, unseren Kindern und unseren Haustieren bewohnen wir einen Dreiseitenhof in einem sehr kleinen Dorf zwischen Bad Kreuznach und Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz.

    Ich bin Mutter von 5 Kindern. Das sind zum einen mein Dauerpflegesohn Jonas 8 Jahre alt (sehe ihn aber als meinen eigenen Sohn) und meine leiblichen Söhne Lukas, 7 Jahre alt und mein Sohn Lennart 3 Jahre alt (wird im Dezember 4) und zum anderen meine beiden Töchter Leonie und Laura.

    Desweiteren haben wir noch Haustiere. Zu unseren Haustieren zählen unsere beiden Ponys Blacky und Louis, sie sind beide Deutsche Reitponys, und beide 8 Jahre alt, dann zählen noch unsere beiden Katzen Lucy und Leo dazu, Lucy ist eine Maine-Coon und Leo eine normale Hauskatze.

    Zu guter letzt sind da noch unsere 5 Hunde (davon gehört einer meinen Schwiegereltern). Da wären zum einen meine beiden Langstockhaarschäferhunde Sam und Nico, die beiden sind Brüder und beide 2 Jahre alt, dann haben wir noch Lucky ein Australien Shepherd 1 Jahr alt, unsere einzige Hündin in dem Rudel Negra, Labrador-Mix, 4 Jahre alt und den Hund meiner Schwiegereltern Bianco "Mini"Bullterrier in Übergröße, 5 Jahre alt.

    Falls ihr noch fragen habt oder euch mehr zu den einzelnen Tieren interessiert, wie sie zum Beispiel zu uns gefunden haben oder so einfach Bescheid geben

    Das sind zum einen unsere Hunde und zum anderen unsere anderen Tiere
     
    #1 Christina89
  2. Hui, du hast eine große Familie!
    Herzlich willkommen im Forum :hallo:
     
    #2 Dunni
  3. Welcome to you and your pack!
     
    #3 Madeleinemom
  4. Danke sehr. Ich hoffe es ist okay, das ich hier bin obwohl Bianco kein richtiger Kampf(hund)schmuser ist. Wir sind aber noch Neulinge in dem Thema bzw. in den Rassen und daher dachte ich bin ich in einem Forum mit vielen dieser Hunde richtig.
     
    #4 Christina89
  5. Die Forum Mitglieder haben alle moeglichen Rassen, da passt ihr bestens dazu :)
     
    #5 Madeleinemom
  6. Willkommen bei uns:willkommen:
     
    #6 Joki Staffi
  7. Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier :)
    Tolle Bande hast du da :toll:
     
    #7 DobiFraulein
  8. :willkommen:
     
    #8 Fact & Fiction
  9. Hallo und herzlich Willkommen. :)
     
    #9 Nune
  10. Herzlich willkommen :)

    Riesen Aufgabe so viele Füße, Pfoten und Hufe :)

    Klingt toll und die Namen verteilt ihr sehr gern mit *L* :) :D

    Find ich positiv witzig :) mein Bruder und ich sind da die m&m's :)
     
    #10 Melanie F
  11. Herzlich Willkommen :)

    Tollen "Zoo" hast du da. :)
     
    #11 mailein1989
  12. Danke sehr. Die ersten beiden Namen waren relativ einfach, zumindest die Vornamen, die Mädels waren schon Schwieriger, da sie auch mit L angefangen sollten. Jonas musste ich ja nicht benennen, da er schon so hieß.

    Die Tiere und die Menschen zu versorgen ist eine riesige Aufgabe, daher gehe ich auch nicht arbeiten und habe einen sehr strengen Tagesplan, dieser wird nur geändert wenn wir mal Arzttermine haben etc.
     
    #12 Christina89
  13. Na, mindestens einer der 5 Hunde ist mit Sicherheit ein richtiger Kampfschmuser, der um schmuse Einheiten kämpft :D
    Herzlich willkommen hier
     
    #13 pat_blue
  14. Also Schmusehunde sind sie alle bis auf Lucky, der mag es auch, fordert es aber nur selten ein, ihn muss man eher überzeugen.
     
    #14 Christina89
  15. Hallo und herzlich :willkommen:
     
    #15 golden cross
  16. Herzlich Willkommen, eine schöne Bande hast du da.
     
    #16 kaukase
  17. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  18. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Tag aus Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen