Guten Rutsch Euch allen!

sanna

15 Jahre Mitglied
Meine beiden 4-pfötler und ich wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein gutes Jahr 2006 und viele weitere gemeinsame, unterhaltsame Stunden in der KSG!

Rutscht nicht zu schnell, schaut nicht zu weit ins Glas, bleibt alle heil und gesund! ;)

LG
Sandra :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hebt die Tassen auf ein glückliches 2006 für uns alle und natürlich unsere Hunde.
 
Ich wünsche auch allen und natürlich den dazugehörigen Vierbeinern ein schönes und vor allem gesundes 2006! :) :hallo:
 
Alle lieben und guten Wünsche euch und euren Vierbeinern für 2006 !

LG Vera
 
Auch für uns geht heute ein turbulentes Jahr zu Ende.
0082.png
Ein Jahr mit Freude und Leid, mit Lachen und Weinen.
Die Neugründung unserer Firma ist ein Erfolg, und wir freuen uns, es noch einmal gewagt zu haben.
0082.png

Durch einen tragischen Unfall verloren wir unseren besten Freund und Trauzeugen. Täglich denken wir an Rüdiger. Heute Abend wir er uns vom Himmel aus zuschauen.
Wir haben viele neue Menschen kennen gelernt, und Freundschaften vertieft.
0082.png


Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles Liebe für 2006.

36_15_21[1].gif
a_feuerwerk_bunt01.gif
000000000000000142.gif
 
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, treibts nicht zu dolle.......ich muss nun in den Entspurrt gehen...ich denken wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!
 
Auch von uns ein fröhliches Silvester einen guten Rutsch und ein super tolles gesundes 2006 Euch und Euren Fellnasen.
 
Huhu,

rutscht alle schön und knuddelt Eure Schätze feste!

gruß nelehi
 
Ich bin froh dass dieses Jahr endlich vorbei ist. Nachdem mein Vater nach einem fast zwei jährigen Kampf gegen seinen Krebs vor zwei Monaten doch verloren hat, hoffe ich das er jetzt ohne schmerzen von dort oben auf uns runter blickt.
Schlimmer als dieses Jahr kann kein Jahr mehr werden.
Danke an Euch alle und danke, dass es diese Seite gibt. Hier konnte ich mich immer hin flüchten, wenn ich nicht mehr mit ansehen konnte wie schlecht es meinem Vater geht.

Ich wünsche euch auch allen Glück, Gesundheit und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse Denise, Mario , Rocky und Kim
 
Auch wir wünschen Euch allen, Eueren Vierbeinern und uns ein gesundes, neues Jahr 2006. :hallo: Ich schaue mit Schmerz zurück auf 2005, das uns unseren Pedro und Smoky nahm:( , aber auch mit Freude über unsere 3 Neulinge Sally, Basco und Lucky. :) Wir wünschen allen weiterhin informative, fröhliche und lehrreiche Stunden in der KSG, und auch von hier aus mein Kompliment an Baddy und Caro, sowie den zahlreichen ungenannten Mods, die ein Informatives, tolles Forum hingestellt haben, das seinesgleichen sucht. Kann nicht immer alles nach jedermanns Schnuffel gehen, aber im großen und ganzen ist jeder bemüht, ein ausgeglichenes Forum zu gestalten. Danke dafür, Weiter so.:hallo: LG Flocke mit Anhang
 
Auch wir wünschen allen Zwei-und Vierbeinern einen guten Rutsch ( aber nicht auf den Hintern)
k055.gif
und ein Gesundes Jahr 2006
k065.gif
 
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein ruhiges und friedliches Jahr 2006.
 
...,

auch die gesamte familie christe-wensing-führer wünscht euch ein tolles 2006:)
 
Wünsche Euch allen und natürlich auch Euren Wauzis einen guten Rutsch ins neue Jahr :hat:

Bedanken möchte ich mich bei Baddy und Caro für das super tolle Forum :)

Ich hoffe für mich das das nächste Jahr sehr viel besser wird wie die letzten zwei Jahre, doch wie es aussieht werde ich auch im nächsten Jahr wieder einen Schicksalsschlag haben... Hoffen kann ich trotzdem auf ein besseres Jahr.
 
Auch von mir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr! :hat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Rutsch Euch allen!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
345
Phoenixrot
Phoenixrot
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Jahr Null Der heilige Abend nahet nun wieder, erleuchtet singen wir frohe Lieder, wir reden von Liebe und Seligkeit, wir schmücken den Baum zur Weihnachtszeit. Doch all überall seh’ ich Menschen stehen, die achtlos am Christbaum...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Rübenfresser
Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
659
Rübenfresser
Rübenfresser
A
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2011 !!! und den ganzen Böller-Panikern wünsch ich, dass es so ruhig wie möglich bei euch bleibt!!!
Antworten
17
Aufrufe
800
Erna
littlesteffi
Auch wir wünschen Dir marry X-mas und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antworten
2
Aufrufe
654
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten