Gute Tierärzte und/oder Tierkliniken in Österreich gesucht

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Ich wußte jetzt nicht wo ich die Frage stellen soll, ich hoffe hier ist es ok.
Wie der Threadtitel bereits sagt, suche ich gute Tierärzte oder Tierkliniken in Baden bei Wien bzw. in der näheren Umgebung...(Wien, Wiener Neustadt)
Hat einer Empfehlungen? Bitte nur TA die ihr selber kennt und guten Gewissens weiterempfehlen könnt...
Danke schon mal...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keiner? :( Hier müßen doch auch Ösis sein die mir helfen können...
 
Tut mir leid, im Tiroler Raum könnte ich mit Empfehlungen dienen :(
 
Nee wüßte auch keines auf Anhieb...es geht um eine BX Hündin, noch sehr jung die hat sich bei spielen verletzt und es wird und wird nicht besser. Der TA muß ne echte Koryphäe sein...nicht :rolleyes:. Nun ja und nun versuche ich eben eine Klinik oder einen guten TA dort zu finden um ihr den zu empfehlen. Sie sagt das ihre Frau nur einen Führerschein besitzt und deswegen ist ihr Radius etwas eingeschränkt, wobei mit dem Zug fahren etc. ist für die Hündin kein Problem...
 
Emm, hat mir die Sonne das Hirn weg gebrannt, aber reicht ein Führerschein nicht aus? Kann nicht ihre Frau fahren?
 
Emm, hat mir die Sonne das Hirn weg gebrannt, aber reicht ein Führerschein nicht aus? Kann nicht ihre Frau fahren?
:lol: Nein dein Hirn ist völlig ok denke ich...es geht darum das sie selber von zu Hause aus arbeitet und ihre Frau eben nicht...somit ist sie tagsüber bis zum abend auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ;)
 
Okay, ich seh das Problem zwar noch immer nicht.... Die meisten Tierärzte haben doch für die arbeitende Bevölkerung länger auf....
 
Dr. Frühwirth in Wien 1090 Liechtensteinstrasse 112
Er ist auch der Tierärztekammerpräsident in Österreich.
Lg :hallo:
 
Dr. Frühwirth in Wien 1090 Liechtensteinstrasse 112
Er ist auch der Tierärztekammerpräsident in Österreich.
Lg :hallo:
Kennst du ihn? Sie ist doch recht unerfahren und von daher möchte ich gerne das Sie mal an den richtigen gerät...hier hätte ich genügend die ich empfehlen könnte...
 
Er ist seit 20 Jahren unser Tierarzt und ein super Diagnostik. Wir nehmen nach unserem Umzug in ein anderes Bundesland eine Stunde Wegzeit in Kauf ;)
Aber auf jeden Fall direkt bei ihm den Termin machen. Es sind noch 2 andere Ärzte bei ihm... Die sind auch toll, aber er ist der Beste:zustimm:
 
Ich danke dir sehr und gebe es weiter :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Tierärzte und/oder Tierkliniken in Österreich gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
239
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Also hier in unserem Vorort (16.000 Einwohner) sind 2 Apotheken sogar beide relativ nah beieinander und die sind immer voll, egal wann man kommt. Bei meinen Eltern in der Kleinstadt, sieht es nicht anders aus. Immer rappelvoll
Antworten
231
Aufrufe
7K
Kyra
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
346
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ach so, die Notdienstgebühr. War mir nicht klar, wovon du redest.
Antworten
6
Aufrufe
896
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten