Gute Reise mein liebster Bär

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Gute Reise mein allerliebster Bär. Komm gut im Regenbogenland an. Grüss mir die anderen,
Es war nicht immer eiinfach mit Dir, aber Du warst und bist für immer mein Herzbube.
:heul::heul:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir leid sonja, ich habe es mir fast gedacht als ich die bilder und deine beschreibung gehoert habe, ich hoffe das er in ruhe gehen konnte.
 
Das tut mir sehr leid:( Nach deinen Beschreibungen war Bär ein besonderer Hund.
Gute Reise Bär.
 
Ach Gott Sonja,das tut mir unendlich leid für dich... Aber er hatte doch nochmal eine schöne Zeit mit der kleinen Gina u konnte kuscheln und schmusen... Es tut mir sehr leid,habe gleich Tränen in den Augen:( Fühl dich gedrückt:trost1:
 
Oh nein, das tut mir sehr leid!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :heul:

Was hatte er denn? Ich habe nichts mitbekommen.. :(
 
OMG.

Gute Reise, grosser lieber Bär.

Sonja, es tut mir leid :heul:
 
Das tut mir sehr leid für dich, Sonja. Fühl dich gedrückt.
 
Ohje Sonja..das ging jetzt aber schnell...es tut mir leid...:(
 
Oh nein, Sonja, das kann ich kaum glauben. Irgendwie gehört der Bär für mich zum Inventar der KSG...

Es tut mir so unendlich leid für dich, für Bella und für die Gina.

Trost kann ich dir nicht wirklich spenden, ich weiß nicht, wie und was man sagen kann und vor allem spüre ich auch diese Panik, dass der Bär bald Gesellschaft von meinen schwarzen Damen wird...
 
Liebe Sonja,

mir fehlen die Worte, es tut mir so leid.

Ein stiller Gruß
Dagmar
 
Sonja, das tut mir ganz arg leid für dich :(
Es ging jetzt so schnell.... Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Bär wird unvergessen bleiben.
 
es tut mir sehr leid für Dich, Sonja, mit Bär verliert die KSG einen weiteren, sehr präsenten charakterstarken Hund

für Bär denke ich war es so das Allerbeste, eine verschwindend kurze Zeit des Kränkelns und dann mal eben durch die Hintertür entschwunden jedwedem weiteren Prozedere entzogen - so wie er auch gelebt hat, so ist er auch gegangen, zu viel an Nähe und menschlicher Aufmerksamkeit war ja dann nie so seins .

jetzt hoffe ich, dass Du und auch Bella über diesen Schicksalsschlag wegkommt, irgendwie ....
 
Ja, es tut so wahnsinnig weh. Aber es ging nicht mehr. TA war zwei Stunden da, untersucht, Riesentumor im Bauchraum gehabt. Uli ist nicht so schnell im einschläfern, aber wenn er sagt es hat keinen Sinn mehr. Ich hab mich heut auch schon mittags von Bär verabschiedet und hab ihn in den Armen gehalten, als er die Spritze bekam.:heul::heul:
 
Liebe Kaukase,
Es tut mir sehr Leid. Bär war so ein süsser Hund.
Bär, schöne Reise und dir viel Kraft.
Die aller liebste Grüsse Mama5
 
Sonja, das tut mir sehr leid, wie traurig.
Gerade in Deiner augenblicklichen Situation, wo es Dir eh schon nicht gut geht, nun auch noch das. :(

Alles Gute, für Bella, das Katerchen und Dich.

...
 
Mir fehlen gerade die Worte :(

Sonja es tut mir so wahnsinnig leid....
Fühl dich gedrückt....

Gute Reise, grosser Bär
 
Sonja es tut mir so leid.
Aber wenigstens hatte Bär noch mal eine schöne Zeit am warmen Kamin.
 
Das tut mir sehr leid. Was man schreiben kann haben schon andere schöner gesagt als ich es könnte - gute Reise Bär. Die Bilder und Geschichten von dir werden hier fehlen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein liebster Bär“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dank Hitzewallungen ist mir fast nie mehr zu kalt… Und ich habe zwei Winter in einer Gartenlaube überlebt :D
Antworten
38
Aufrufe
687
Brille
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
502
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
981
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
508
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten