1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gute Reise mein Glubschi :(

  1. Die Welt steht still, du musst nicht mehr leiden....
    Mein Herz, mein Schatz, mein Glubsch, mein bester Appotierkater der Welt.

    Mit 3 Jahren hat dich dieser verdammte Krebs geholt. Mir fehlen die Worte :heul::heul:

    Ich werde dich nie vergessen mein Schatz :love:






     
    #1 mailein1989
  2. Es tut mir so leid, liebe mailein1989. Ich fühle mit Dir. 3 Jahre ist ja kein Alter für eine Katze.:heul::(:trost1:
    Gute Reise Du hübscher.
     
    #2 kaukase
  3. Es tut mir so leid... So jung...
     
    #3 christine1965
  4. Oh nein, ganz viel Kraft in nächster Zeit :heul:
     
    #4 Manny
  5. gute reise glubschi
     
    #5 mausi
  6. Es tut mir sehr leid.
     
    #6 mama5
  7. Mein Beileid.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Dagmar
     
    #7 akebono
  8. Gute Reise :( Viel Kraft für dich Mailein...es tut mir sehr leid.
     
    #8 bxjunkie
  9. Ach je. Das tut mir aber Leid. :(

    Das einzige Trostpflaster: er musste nicht lange leiden. Eine Woche. Und es lag nicht daran, dass ihr in den Urlaub gefahren seid!

    Ja, das Leben ist manchmal unfair. Aber er hatte eine tolle Zeit bei euch. Und ihr eine tolle Zeit mit ihm. :)
    Schön, dass wir dieses Schmuse- und Spieltier noch kennen lernen durften.
     
    #9 Sonnenschein
  10. Das wußte ich gar nicht , dass er noch so jung war !- Furchtbar!

    Aber ich bleibe dabei , sein Leben bei Dir war schön!!

    Alles Gute und liebe Grüße

    Barbara
     
    #10 hundeundich
  11. Oh je, das tut mir leid. Ein Tier so jung zu verlieren ist echt unfair :(
     
    #11 Dunni
  12. tut mir leid, mailein, so stellt man sich das Heimkommen aus dem Urlaub dann echt nicht vor :(

    es ist eine heimtückische Krankheit, die nicht schaut, wer kürzer oder länger leben durfte, die keine Fairniss kennt und leider auch keine Gnade
     
    #12 Biggy
  13. Sehr traurig. Tur mir leid!
     
    #13 lektoratte
  14. Tut mir wirklich leid :(. Ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit
     
    #14 Phoenixrot
  15. Oh - das tut mir leid.
     
    #15 Moe
  16. Das tut mir sehr leid, Marion. Schlimm ist es ja immer, ein Tier gehen lassen zu müssen, aber dann auch noch in dem Alter... Das ist ja nun wirklich nicht mehr fair. :( Hatte gar nicht mitbekommen, dass da was im Argen war. Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust zu überwinden. Fühl dich mal gedrückt. :trost1:

    Dir, Glubschi, gute Reise. Da wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich wieder gut und du kannst einiges nachholen, was dir in der kurzen Zeit hier auf Erden nicht vergönnt war.
     
    #16 Dagmar
  17. So jung... :(

    Bye und Auf Wiedersehen, Glubschi!
     
    #17 Cornelia T
  18. :( Es tut mir so leid, Marion. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
     
    #18 krokodil
  19. Es tut mir sehr leid für dich. :(
     
    #19 Bull_Love
  20. Gute Reise über den Regenbogen :(
     
    #20 Yannik
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein Glubschi :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen