Gute Reise kleine Jeanny-Maus

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Seit ich Dich kenne warst Du immer ne kleine Kämpferin, hast viel durchgestanden sowohl gesundheitlich wie auch mit der Berliner-VO...

Du hast aufgegeben, Dich selbst aufgeben...Du wolltest und konntest nicht mehr. Dein Frauchen hat für Dich entschieden.

Um 22 Uhr heute Abend bist Du in den Armen Deines Frauchens erlöst worden. Gute Reise Jeanny-Maus.

Britta (laloca), ich denk an Dich. *kopf hoch*knuddel*

Tot ist wer vergessen ist. Du wirst nicht vergessen!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Jeanny-Maus - ich wünsch Dir eine gute Reise hinter den Regenbogen. Du hast so viel Liebe in Deinem Leben von Britta erfahren dürfen.

Britta, sei ganz lieb umärmelt. Es tut mir so unendlich leid.

Wenn Du reden möchtest, Du weißt wo und wie Du mich findest.
 
Oh ha...das hat und jetzt ganz von den Socken gehauen :( .....

Liebe Britta, fühl' Dich gedrückt!

Gute Reise Jeanny....

Silke und Bianca
 
Oh nein, Britta, es tut mir so leid... :(

Wenn Du reden möchtest, ruf mich jederzeit an, ja?

Jeanny, machs gut an der Regenbogenbrücke...
 
Es tut mir so unendlich leid.....:(

Unsere kleine süße Jeanny, eine Kämpferin durch und durch.
Ich erinnere mich noch an die Spaziergänge mit Britta und Jeanny...
Da habe ich noch eine muntere Jeanny erlebt, die es geliebt hat rückwärts zu hüpfen, zu schwimmen und Bällchen geliebt hat.
Ich erinnere mich auch nch genau daran, als Jeanny mir beim Autocorso die Schreibe voll gesabbert hat, weil sie so einen Spaß hatte.
Ich könnte noch so viel über Jeanny erzählen..... :heul:

Liebe Britta, fühl Dich ganz lieb von mir in den Arm genommen....

Gute Reise Jeanny, Du wirst unvergessen bleiben.......
 
Gute Reise kleine Schnecke und grüss mir meinen Tommy
 
ich kann nicht schlafen...keiner wärmtmeine füßeund auch ist alles so leer...
ich danke allen für ihre netten und von herzen gemeinten worte...
ich weiß nicht wie ich die nächsten tage überstehen werde ... alle die hier um mich rum wohnen kennen mich nur durch jeanny... sie war der hund der alle zum lachen brachte und ihnen die angst vor dieser rasse nahm.
man wird mich fragen ...wo ist den klopfer,wo ist den ihrfeundlicher hund und wie immer haben die leute leckerchen in den taschen /auch nicht hundebesitzer) ich denke das wird sehr schwer fürmich...doch ich kann mich ja nicht verstecken.

jeanny zeigte seitlängerer zeit verhaltensstörungen...ich dachte manchmal es ist ein fremder hund...auch ihre artrose war sehr schmerzhaft... doch sie zeigte selten das es sie schmerzt.
auch hatte sie ein geschwür das ihr auf die wirbelsäule drückte...dieses zu entfernen ging nicht da es an wichtigen nerven hing.
wir gingen zweimal...nachher einmalpro woche zur unterwassergym doch es verschlechterte sich trotz schmerzmittel.
gestern wollte sie nicht mehr gassi gehen und knurrte mich mehrfach an ich rief meine ta an die schnellstens da war und wir erlösten mein ein und alles.
sie bekahm das erstemal bei einer narkose krämpfe und das deutet wohl auf nervenschädigung hin...und ich denke es war höchste zeit sie zu erlösen....ich hoffe ihr geht es jestzt besser und sie wird mich nie vergessen dort wo sie jetzt ist.ich liebe sie über alles....
hab noch ein gedicht in der ksg gefunden...

Ich bin Jeanny und lieb es Hüpfen und Laufen
Rückwärts zu machen,
denn da kann sich mein Frauchen
kaum halten vor Lachen.
Da es mir Gut geht und das soll jeder sehen,
wälz ich mich gern beim Gassi gehen.
Und wenn Besuch kommt, freu ich mich sehr,
geh ihm auf die Nerven und geb ihn nicht mehr her.
Die Kunst der Zweibeiner kann ich nicht ersehen,
dafür lieb ich es vorm Spiegerl zu stehen.
Da Wasser aus dem Klo tu ich gern trinken,
weil dann meine Pupse besonders schön stinken.
Und war das Futter besonders gut,
dann Rülps ich mal ,weil man das so tut.
Ich hoffe das, daß dog-aid und laloca nicht stört,
weil die Liebe meines Hundeherzens Ihnen gehört.

von


WikiW

verzeit mir bitte meine fehler
 
Unser beileid liebe Britta!

Wir haben die kleine nur einmal gesehen auf dem Treffen in Hannover vor 2 oder 3 Jahren! Aber wir fanden sie sowas von Knuffig! Auch bei uns wird sie als ein Hund mit großem Herzen im Herzen bleiben!

Die nächste Zeit wird sicherlich hart, aber es kommen auch wieder gute zeiten wo Du dann mit einem Lächelm im Gesicht an Deine Maus denkst! Von dort oben wird sie immer auf Dich aufpassen!

Am frühen Morgen mit einer Träne im Gesicht fühl Dich gedrückt!
 
Das tut mir leid Britta :(
Aber Jeanny weiß, dass du das Richtige FÜR sie getan hast.

***********************************************

When God made the earth and sky, flowers and the trees,
He then made all the animals, the birds and the bees.

When His work was finished, not one was quite the same.
He said, "I'll walk this earth of mine and give you all a name."

And so He travelled land and sea, and everywhere He went,
a little creature followed him until its strength was spent.

When all were named upon the earth and in the sky and sea,
the little creature said, "Dear Lord, there's not one left for me."

The Father smiled and softly said, "I've left you till the end,
I'll turn my own name back to front, and call you 'dog,' my friend."

************************************************

Für Jeanny und alle, die sie inzwischen an der Regenbogenbrücke getroffen hat *sniff*
 
Liebe Jeanny, hab eine gute Reise zur RBB.

In meinen Erinnerungen wirst Du weiterleben...,

Britta, es tut mir so leid:(

watson
 
Ach du lieber Gott......
Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt, ich denke an euch.

Jeanny, grüsse mir meine Stinker hinter der RBB. :( :( :( :(
 
mensch britta, das tut mir so unendlich leid :(

arme maus, aber sie hatte bei dir ja ein schönes leben, die süsse. fühl dich mal gedrückt von uns.

gute reise, lieber hund, ins land hinter dem regenbogen :(
 
Alles Gute hinter der RBB Jeanny. Fühl Dich gedrückt Britta.
 
Jeanny eine gute Reise wünsche ich Dir......Britta und dich drück ich unbekannterweise mal ganz doll!
 
mir fehlen die worte, den schmerz auszudruecken. britta, du weisst ich leide mit dir und ich wuensche dir alle kraft der welt. niemand der jeanny treffen durfte wird sie je vergessen.
danke, dass du sie im richtigen moment hast gehen lassen...
sie sitzt jetzt bestimmt bei deiner oma und die beiden laecheln dir von der anderen seite der bruecke zu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise kleine Jeanny-Maus“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
511
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
513
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten