Gute Reise Chiquita

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Lange und beschwerlich war der Weg meines Lebens. 14 Jahre hast du mich dabei begleitet. Meine Kindheit, meine Jugend, alles hindurch bis heute. Tausende Beiträge hier, sind nur dir alleine gewidmet. 1000 Tränen die nur du getrocknet hast.. 1000 Stunden der Einsamkeit und Verzweiflung.. 1000 Stunden die du stets treu an meiner Seite geblieben bist - bis heute.

Ich danke dir Chiquita, für all den Lebenssinn den du mir gegeben hast. Für all die Jahre die du mich hast überstehen lassen, was Kinder niemals überstehen sollten. Ich hoffe es war richtig dich heute gehen zu lassen, es war wohl die größte Zerreissprobe meines Lebens.. Aber ich wollte dich nicht leiden lassen, das ist alles was ich dir zurückgeben kann.

Ich danke dir mein Mädchen..

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch sei Sünde,
Mein Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

-Franz v. Assisi-

Chiquita *1.9.1999 +13.02.2014
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och nee, das ist aber kein schöner Anlass mal wieder von dir zu lesen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Bleib stark, du liebes Mädel. :love:
 
Oh nein:(:(

Veilchen, Du kannst nur die richtige Entscheidung getroffen haben...
 
Veili, eigentlich schön von dir zu lesen, auch wenn es ein trauriger Anlass ist :(

R.i.P. Chi :(
 
:(:heul: Mein Beileid. Gute Reise Chiyquita. Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.:knuddel:
 
gute Reise, kleine Maus :)

und dir mein Mitgefühl, veilchen :knuddel:
 
Mööönsch Feile,

ich fühle mit Dir.
Es gibt wohl kaum Worte die Dich wirklich trösten können.

Könnte Dein Hundemädel entscheiden, würde sie sich immer wieder für ein Leben mit Dir entscheiden. Sie würde kein anderes Leben, als das mit Dir haben wollen. An Deiner Seite zu sein, das war für sie perfekt.

Im Sinne Deines Wahlspruches, sicherlich habt Ihr beide Wind, Starkwind und sicherlich auch Stürme; wenn nicht sogar manchen Orkan erlebt und sie war Dir stets ein treuer Begleiter.
Wahre Liebe zu einem Tier zu leben, heißt auch "Gehen lassen zu können" wenn die Kraft für das Bleiben nicht mehr reicht.

Viel Kraft wünscht Dir ein Freund aus vergangenen Tagen....

Mumin
(der alte Sack)
 
Man kann nur erahnen was ihr Beiden alles überstanden habt :(

Gute Reise :heul:
 
Ach Blümelein, es tut mir so leid... :(

Ich wünsche Dir viel viel Kraft und daß Du ganz bald mit mehr Lachen als Weinen an Chiquita denken kannst...

:knuddel:
 
Auch von mir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Die Andeutungen über deine Erlebnisse haben schon immer ein ungutes Gefühl hinterlassen, aber man hat auch immer gelesen, wie sehr ihr euch geliebt und Kraft gegeben habt. Ich bin mir ganz sicher, dass du alles richtig gemacht hast und ich wünsche dir, dass die Leere, die Chiquita hinterlassen hat, sich bald wieder füllt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise Chiquita“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
511
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
513
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten