Gute Reise allerliebste Bella

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier nochmal: Mein herzliches Beileid. Gute Reise, liebe Bella. :(

Gruß
tessa
 
Nochmal danke an alle für Euer Mitgefühl.

Bella Du fehlst, ich vermisse Dich.:heul::(
 
Eine Woche bist Du jetzt nicht mehr hier,meine allerliebste Bella.Foki sucht Dich und Mogli auch.Gina sucht Dich komischerweise nicht.
Du fehlst mir sehr. Aber ich hab Dich immer in meinem Herzen.
 

Anhänge

  • bellaregenbogenbrückevonanita22.7.2020.jpg
    bellaregenbogenbrückevonanita22.7.2020.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 25
Vielleicht hilft es Dir: Esperanza hat Madeleine mehrere Wochen gesucht ... ihre Spuren auf den Gassi Wegen verfolgt, wartend vor der leeren Gitterbox im Haus gelegen ...

Trusty suchte Espe zirka eine Woche ...

Auch Tiere brauchen Zeit, wieder zu einer gewissen Normalitaet zu finden :(
 
danke liebe @Madeleinemom ,ja auf dem Spaziergang hat Foki ,Bella gesucht und auch im Garten sucht er manchmal, manchma schreckt er er auch hoch und weint.
Kater Mogli ist seit Bella nicht mehr da ist, wieder auf dem Dachboden.Kommt grad nur zum fressen runter.
 
Heute ist Gina durcheinander. Sie schreit die ganze Zeit,, Anscheinend sucht sie Bella jetzt doch. seufz. .-(
 
Nun sind es schon drei Wochen, meine allerliebste Bella, seit Du nicht mehr da ist.
Mogli kommt nur zum fressen runter,Gina brüllt oft und Foki sucht Dich auch immer noch. :(:heul:
Du fehlst mir so sehr. :(:heul:
 
Allerliebste Bella,nun sind es schon 5 Wochen ohne Dich. Du fehlst an allen Ecken und Enden. Mogli kommt nicht mehr vom 1.Stock runter und er brüllt, Gina weint auch oft und Foki sucht Dich auch auf dem Spaziergang und auch sonst überall.
Es ist so leer ohne Dich.Du fehlst mir so sehr.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise allerliebste Bella“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dank Hitzewallungen ist mir fast nie mehr zu kalt… Und ich habe zwei Winter in einer Gartenlaube überlebt :D
Antworten
38
Aufrufe
657
Brille
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
502
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
981
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
508
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten