gute Hundeschule im Raum Bielefeld gescuht

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche für eine Bekannte eine gute Hundeschule im Raum Bielefeld.

Angeboten werden sollten Agility und etwas Grunderziehung.
Die Hündin ist über den Clicker gearbeitet, aber nicht nur.

Es sollte also eine "gemischte" Hundeschule sein, wo mit dem Clicker gearbeitet wird, man aber auch mal "herzhaft" an seinen Hund hinlangen darf. ;)

Danke :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


War auf zwei Seminaren bei ihr (Angst&Aggression), ist 'ne Gute.

LG
Mareike
 
Hmm... Hundeschule Peine oder es gibt auch noch nen Agilitplatz w mit allem gearbeitet wirds
 
FairPlay

musste mal bei google suchen gibs auch ne HP zu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gute Hundeschule im Raum Bielefeld gescuht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
2
Aufrufe
548
BulliFan523
B
HerrinDesFeuers
Schau mal nach unter §11 Tierschutz. Es gab auch einige Artikel... eine ganze Sparte wird auf die Schulbank gesetzt. Von den ersten 20ig, die hier mal eben die Prüfung machen wollten, sind 19 durchgefallen. Das sagt schon alles. Bei uns gibt es noch viele vom sogenannten alten Schlag, d.h. für...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sabrina24
S
S
Hallo Simona, hast du nun schon eine Hundeschule gefunden? Ich mache gerade eine Hundetrainer Ausbildung bei der Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und da gibt es einige Agility-Kurse in der Woche. Montags, Freitags und Samstags.... bei den Agility-Kursen machen auch öfter Hunde mit, die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
EmmaHund22
E
VaBi
@StaffHamm: Bilder folgen, versprochen:). Unglaublich wie die Racker in den ersten Wochen wachsen
Antworten
10
Aufrufe
3K
VaBi
kris_si
Dachte dem Mann gehört die weil er die Werbung auf dem Auto hat und er auch auf der Hompage zu sehen ist. Ist aber auch nicht mehr so wichtig, wir haben jetzt endlich eine Lösung gefunden. Behalten trotzallem erstmal die vorläufige Befreiung, und wenn Anton dann 15 Monate ist werden wir...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten