Gute Hundeschule gesucht

Skylar1218

Hallo, ich suche für meine Staffhündin und mich eine geeignete Hundeschule im Raum Osnabrück/Bielefeld.
Vorzugsweise sollte diese auch auf den Wesenstest vorbereiten können bzw. die Prüfung dort erfolgen können. Über Vorschläge/Infos jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche einen schönen Abend, Anja
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skylar1218 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, ich bin nicht tausend prozentig sicher, aber wenn du in Melle wohnst, dann musst du deinen test mMn in nds machen. Das nur vorab zur Info. :)
Die Hundeschulen kennen meist nur die Prüfungen des jeweiligen Landkreises.:hallo:
 
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch meiner Süßen die Dauer des Tragens Ihres Maulkorbes verkürzen.

Der zweite Punkt ist ganz einfach, dass ich seit einiger Zeit auf der Suche nach der guten Hundeschule für uns bin.
Hier sollten wir gerne gesehen sein und auch entsprechende Kenntnisse der Trainer vorhanden sein. Daher war meine Frage nach einer Hundeschule welche auch den Wesenstest durchführen könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Hundeschule gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nancy01
Dankeschön heute fahren wir nach Recklinghausen, mal sehen wie es da so ist, hat eine Bekannte mir empfohlen. Grüße
Antworten
7
Aufrufe
1K
nancy01
nancy01
Mampalon
Es gab mal eine, die ist aber, wie ich gesehen habe, mittlerweile offline. :( (Das war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Der User "Bürste" hier aus der KSG hat zumindest früher auch Hundetraining angeboten. Letztlich hat er sich hier etwas rar gemacht, es gibt ihn...
Antworten
3
Aufrufe
790
lektoratte
lektoratte
A
Hallo, Es ist zwar ne Ecke von euch weg, aber meine Hundeschule ist in Bad Bramstedt und ich bin dort mit meinem (nicht ganz einfachen) Hund sehr glücklich LG
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ohneso
F
öhm ja... wenn du dich nicht schämst mit mir und dem roten Freak am besten oben auf der Schmittenhöhe ein bisschen über die Wiesen zu stapfen.. gerne :D Er ist jetzt 10 aber ich hab dieses Geschreie und Gezerre nie aus ihm rausbekommen und kann stressfrei auch nur mit "auserwählten"...
Antworten
8
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Nicki&Balu
Gut ist auf jeden Fall der Agility-Verein in Hockenheim. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob das für sie was ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich bin mir nicht sicher, ob die seinerzeit nicht auch Flyball auf einem Nebenplatz hatten, oder ob ich da...
Antworten
7
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten