Gute Hundepension oder Aufpasser in München oder Umgebung gesucht!

DobiRoyal

10 Jahre Mitglied
Ich suche für das Wochenende 6. auf 7.8. eine Hundepension oder einen Hundestitter für meine Doberine in oder um München...könnte mir da jemand etwas empfehlen?? Aber natürlich nur das beste!! :)
Lieben Dank,
Marisa und die Bande
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiRoyal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würd euch gerne helfen, aber leider bin ich an dem we selber nicht da :(
 
schaaade dann hätten wir uns mal gesehen! :) hätte mich gefreut. na ich hoffe mal i find noch wen...falls du eine vertrauenswürdige pension weist, wäre auch super!
 
is das nur über nacht. weil du 6 auf 7 geschrieben hast oder das ganze woe?

mhm pension weiß ich keine. unser tierheim hat ne Pension mit dabei, aber ob dein Hundchen das so toll findet.
 
ich könnte ne Freundin aus dem TS fragen, die wohnt in München und hat sicher auch mit der Doberine kein Problem :love:
 
Ich hatte vor ein paar Jahren anlässlich einer größeren Familienfeier vor dem gleichen Problem gestanden und mich schon für diese entschieden. Zum Glück war es dann doch nicht nötig, aber von der Austattung und dem Betreuungsangebot hat es mich dann doch überzeugt.
 
Ich hatte vor ein paar Jahren anlässlich einer größeren Familienfeier vor dem gleichen Problem gestanden und mich schon für diese entschieden. Zum Glück war es dann doch nicht nötig, aber von der Austattung und dem Betreuungsangebot hat es mich dann doch überzeugt.

Überzeugend ist die schon - aber stolze 80 Euronen für 1 Tag mit Übernachtung ist halt auch nicht für Jedermann's Hund geeignet.


@Marisa:
wie ist denn die Doberine so? Mit anderen Hunden zB. Wieviel Auslastung braucht sie?
 
Das wäre von Samstag Mittag bis Sonntag früh. Ich habe Sonntag ab 10.00 ein Seminar in Hallbergmoos, mit Hund natürlich. Aaaaaber eben auch Samstag Familie an der Backe...

Die Doberine ist schon ziemlich verträglich, Hundepension ist sie ja auch gewöhnt von daheim. Sie mag nur keine mega dominanten Weiber oder sseeeeeehr lästige Rüden...
Auslastung braucht sie in dem bisschen Zeit wo sie da ist nicht viel. Da reicht ein Garten und ein anderer Hund oder ein Stündchen (mehr oder weniger) Gassi...ich geh ja dann Samstag vormittag mit ihr und Sonntag das Seminar wird sicher auch anstrengend...wir lernen longieren! :)

Das Canis Resort wäre meine absolute Notlösung...80 euro san scho a weng sehr viel!

@ onidas: das wäre wahnsinnig nett! Ich zahle auch natürlich schon was dafür...
 
wenn sie mit Rüden verträglich ist, könnt ich sie nehmen :) Wohne nähe Erding, ca 30 Min. von Hallbergmoos :) Wäre das nur der Hund dann oder brauchst Du auch Unterkunft?
 
Oh das ist ein ganz tolles Angebot! Ich bin natürlich froh wenn meine Prinzessin nicht in einem Zwinger sitzen muss! Das klingt super. Meine Eltern wohnen in Poing, da übernachte ich. Wäre also nur für den Hund! Rüden sind für sie kein Problem, außer er versucht stääändig bei ihr aufzureiten. Am besten ich würde einfach Samstag relativ früh kommen, wir gehen eine Runde zusammen spazieren und wenns passt bleibt sie bei dir, wenn nicht müsste ich doch noch versuchen sie im Canis Resort unterzubringen. Was hälst du davon?
 
nee, aufreiten tut der Lord Stinkefuß net :) Der mag Mädels gerne, aber is recht entspannt :) Poing is auch nur 15 min. von uns weg :)

Is überhaupt kein Prob. Nachbarshündin hüten wir auch ab und an. Schläft sie "allein" - also kann man sie bspw. im Flur vorm Schlafzimmer "parken" mit Körbchen? Weil Sam pennt im SChlafzimmer bei uns in seinem Korb. Tür könnte man dann auflassen.

Wir wohnen recht ländlich. Reihenmittelhaus mit kleinem Garten. 1 Min. durch ein großes Scheunentor und wir sind im Grünen - Kiesweiher in der Nähe, viel Auslauffläche. Also wäre kein Thema. Wenn sie hört kann sie da auch ohne Leine laufen - wenn Du das net so magst, weil ja fremd, dann habsch ne megalange Schleppi da :)

Können wir gerne so machen, wenns Dir recht ist. Schick PN, wenns in Frage kommt :)
 
Rüden sind für sie kein Problem, außer er versucht stääändig bei ihr aufzureiten.

Das ist leider genau das, was ich beim Herrn Guttenberg nicht garantieren kann. Er versteht sich manchmal eher zu gut mit anderen Hunden. Gelegentlich ist er weise genug, sich bei "Damen" auch sehr gesittet zu benehmen, aber ich hab ihn halt auch noch nicht lange genug, um das so grundsätzlich beurteilen zu können (er ist erst seit Anfang März bei mir). Da gab es mal eine "schöne Helena", von der war er kaum wieder runter zu kriegen, allerdings schien die sich auch nicht daran zu stören.

Ist halt blöd, dass man vorher keine Zeit hat, das mal auszuprobieren. Einen Garten hab ich auch nicht, nur eine kleine Terrasse. Aber wenn die zwei miteinander klar kommen, macht man halt einen schönen Spaziergang.

Aber ihr seid ja eh schon untergekommen, wie ich sehe. Ansonsten: ich wohne im Münchner Norden, das wäre jetzt auch keine sooo weite Entfernung bis Hallbergmoos. Wir können ja für den Fall der Fälle mal die Nummern austauschen, dann hast du immer noch eine zusätzliche Anlaufstelle in petto.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Hundepension oder Aufpasser in München oder Umgebung gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Du musst auf "Details anzeigen" und dann "Versicherte Personen und Aktivitäten" anklicken, um genau diese Ansicht zu haben. Ich würd aber trotzdem nochmal das Kleingedruckte lesen.
Antworten
3
Aufrufe
431
MadlenBella
MadlenBella
Paulemaus
Vielen Dank... Wir haben grade erfahren, dass die Beerdigung am Montag stattfindet. Zufällig hat mein Exmann da frei und kann die Hunde bei uns zuhause hüten. Das ist für alle die angenehmste Lösung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
einbiest
Ganz ehrlich - und das ist jetzt absolut lieb und positiv gemeint... Ihr habt doch echt einen an der Waffel...:sarkasmus:
Antworten
2K
Aufrufe
108K
Candavio
Candavio
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
781
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten