Gut, wenn man bei dem Wetter nicht arbeiten muss...

Bürste

KSG-Bürstenwurm™
15 Jahre Mitglied
dann kann man nämlich in der Sonne liegen


Der Eimer ist extra für Lena. Da sie beim Trinken gern bis zu den Ohren ins Wasser eintaucht war ein einfacher Trinknapf für die Dame nicht ausreichend...

35d8120.jpg




30kyo0j.jpg




2n7dt1k.jpg




Oppa und Elli durften natürlich auch raus
Oppa natürlich in gewohnter Manier platt wie ne Scholle




de1xqe.jpg




Nebenbei - für den Fall der Fälle - es liegen genug Decken draußen - niemand müsste auf den Platten liegen ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Faules Pack! Hier siehts ähnlich aus :lol:
 
kein napf, keine decke, kein wunder, daß die nur noch so rumliegen :eg::p:lol::love:
 
die haben so schöööön zueinander gefunden....suuuuper!
 
Die Lena mit eigener Tränke :lol: zu herzig, das Falten-Sabber-Tierchen.

Decken und Kissen werden hier auch nach Tagesform genutzt oder ignoriert. Draußen gibt's die Wahl zwischen Sonne und Schatten, aber ohne Deckenkrempel.
 
so süß die 3... :hallo:

Wir haben übrigends draußen keine Decken, die können gut in der Wiese liegen, sind eh schon verwöhnt genug... ;)

Lena sieht super aus :love: ich hätte gerne ein Ohrentauchtrinkbild :D
 
Ob der Oppa weiß, was er für eine süße Maus neben sich hat??? :lol:
Schöne Bilder - die sehen alle richtig zufrieden aus ;)
 
:love: :love: :love:

Die Elli liebt ihren Oppa aber sehr,was :D ?!?

Ich kann's absolut verstehen :love: !
 
Ich finde es ganz toll, wie sich Lena entwickelt hat :zufrieden: ... wenn ich da so an die ersten Bilder zurückdenke :uhh:
 
Ja Pommel, das habe ich auch gleich gedacht..! Richtig schön sie nun so zu sehen!

Oppa und das Ellitier haben sich ja gefunden..:love:
 
ich hätte gerne ein Ohrentauchtrinkbild :D
:D - man kann sich das in etwa so vorstellen, dass Lena trinkt wie sie frisst - also voll rein den Kopp und ins Wasser beißen. Das funzt natürlich nur wenn die Nuss entsprechend unter Wasser ist...
Mal sehen ob ich ein Bild davon zustande bekomme.
 
Stefan, du hast das "niedliche" Würgen vergessen, wenn sie mal wieder zu viel Wasser geschluckt hat :unsicher: :D
 
Das macht Püppchen auch, so ein brüllendes Kotz.Räusper-Würg-Geräusch, das sie am liebsten in der Stadt oder in Gesellschaft bringt :unsicher: :lol:...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gut, wenn man bei dem Wetter nicht arbeiten muss...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Weiß einer wo man da anfragen kann wegen Flugpate? Ich flieg ja im Juli nach Zypern....
Antworten
5
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Zurück
Oben Unten