Gut Aiderbichl sucht noch Plätze u. Patenschaften für gerettete Pferde

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Habe vorhin zufällig bei reingeklickt und gesehen, das dort auch das Gut Aiderbichl div. Pferde vorgestellt hat.

Habe dann auf den link geklickt und gelesen, das die Leute dort über 100 Pferde gerettet haben und jetzt neue Plätze und Patenschaften suchen.

Wenn ihr evtl. nette Leute kennt, die Interesse an einem Pferd oder Esel haben, dann könnten sie dort mal reinklicken.

Vielleicht gibt es ja auch ein Pferdeforum, wo man mal auf die Situation aufmerksam machen könnte.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich brauche einen lottogewinn - SOFORT! :D

aber mal im ernst:
was mich doch sehr erstaunt ist, das da so viele noriker dabei sind.
haben die irgendwo ein "gestüt" leergeräumt?
 
Sibse schrieb:
ich brauche einen lottogewinn - SOFORT! :D

aber mal im ernst:
was mich doch sehr erstaunt ist, das da so viele noriker dabei sind.
haben die irgendwo ein "gestüt" leergeräumt?

Nicht "brauchbare" oder nicht verkaufte Noriker gehen in Österreich, wie auch die Haflinger zum Schlachter.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gut Aiderbichl sucht noch Plätze u. Patenschaften für gerettete Pferde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Wieso? Wie ist denn die Haltung dort? Und warum werden sie nicht vermittelt?
Antworten
26
Aufrufe
2K
Bine1976
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Filmtipp: Unter Menschen - Die berührende Geschichte der Affen von Gänserndorf - ab 21. März 2013 im Kino -->> TRAILER Der gestern angelaufene Kino-Film “Unter Menschen” dokumentiert den Kampf, 40 Schimpansen aus einem ehemaligen...
Antworten
145
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Becky1981
Jaja, schöne Gegend, da wohne ich ab September :D Wollt ich nur mal gesagt haben, weil ich mich schon so freue. Gut Aiderbichl lohnt auch einen Besuch, besonders mit Kindern. Falls mal jemand in der Nähe ist. lg
Antworten
6
Aufrufe
792
Muchita
M
Mausili
Man kann denen ganz freundlich schreiben, dass man aus dem Verteiler gestrichen werden möchte. Hat bei mir sofort geklappt vor Jahren.
Antworten
31
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten