Gustorf/NRW / Giftköderwarnung / 08. 01. 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
icongift.gif
Giftköderwarnung für NRW


Gustorf/NRW, 8.1.02

Auf dem Parkplatz am Elsbachtal am Ortsrand von Gustorf vermutet die Polizei Giftköder. Zwei Hunde fraßen dort vermutlich das Gift. Sie konnten nur gerettet werden, weil ihre Besitzerin sich rechtzeitig zum Tierarzt brachte. Jetzt sucht das Kriminalkommissariat Grevenbroich nach weiteren Hundebesitzern, deren Tiere Opfer wurden.
Am Dienstag Nachmittag hatte die Hundehalterin ihren Wagen auf dem Parkplatz am Elsbachtal abgestellt. Dort ließ sie ihre beiden Hunde, einen Labrador und einen Terriermischling, aus dem Wagen. Beiden fraßen dort scheinbar einen Giftköder. Denn nach der Heimkehr von einem einstündigen Spaziergang stellte die Frau fest, dass ihre Tiere unsicher auf den Beinen waren und apathisch wirkten.

Die rechtzeitige Behandlung der Vergiftung durch einen Tierarzt rettete die Hunde. Jetzt sucht die Polizei nach Hundebesitzern mit ähnlichen erfahren. Zeugen oder Betroffenen können sich unter der Telefonnummer 02131/3000 melden.


Quelle:

Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gustorf/NRW / Giftköderwarnung / 08. 01. 2002“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
913
Podifan
D
Wo genau hat Dein Hund das Gift aufgenommen? Ich gehe öfters mal in der Ecke dort spazieren und kenne einige Leute in GV. Alles Gute für Deinen Hund :(
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nala
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
237
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten