Gürteltasche Leder für Hundekram ;-) + Leckerchenbeutel

PzychoPOPGroove

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein Schmankerl für euch. Eine große Gürtelttasche aus Leder. Unbenutzt, da sie mir doch zu groß ist. Sollte für Fayes Kram sein, wenn man mal spazieren geht, sowie für Handy etc...Ist aber wohl eher eine für 2-Hund Besitzer oder Menschen die noch mehr Kram haben als ich:lol:. Habe jetzt eine Nummer kleiner:rolleyes:

Material: Vollrindleder ca 5mm, vegetabil gegerbt, braun, mit keltischer Prägung auf der Front. Sie ist geknotet und sehr stabil. Und angenehm zu tragen. Auf dem Bild sieht es aus als wären dort Kratzer in der Tasche, dies ist aber nicht der Fall.

Maße:

Höhe: 16 cm
Breite: 21 cm
Tiefe: 4 cm

Der Verkaufspreis dieser Tasche liegt bei 55 Euro :(, da handarbeit. Macht mir doch einfach einen fairen Preisvorschlag.

Als kleines extra leg ich euch noch einen Leckerchen Beutel Gratis drauf. Dieser ist auch aus Leder. Weiß nur grad nicht ob er aus Hisch oder Ziegenleder ist :lol:. Der Beutel ist Braun/schwarz.

DSCI0099.jpg


DSCI0100.jpg


DSCI0102-1.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schnief. kannst du mir per pn nen tip geben wo du den her hast? bitte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gürteltasche Leder für Hundekram ;-) + Leckerchenbeutel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Bislang haben die billigen hier auch gereicht, ich lief eine Zeit lang mit einer Didl-Gürteltasche rum, bis Thilo die zerschreddert hat. Aber ich hätte gerne mal was ansehnliches, vielleicht passe ich dann auch besser drauf auf.
Antworten
29
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
kleines
Antworten
1
Aufrufe
466
kleines
kleines
PzychoPOPGroove
Danke für die Info. Interesse hätte ich schon, lass mich mal ein oder zwei Nächte drüber schlafen. Brauchst sie aber nicht für mich reservieren. Wenn jemand anders sofort zuschlägt soll er sie haben. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
367
Eluria
Staffdame
1. Gürteltasche für Hundebedarf wie Leckers und Wasserflasche, Ball. Auch sind Ringe zum befestigen der Leine am Gürtel. Verstellbar, 1 x benutzt, 10 Euro plus Porto. 2. Hunter Freestyle in L und in M, Braun und Terrakotta, nur probiert, lagen nur rum, 10 Euro plus Porto. 3. Zuggeschirr, ein...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten