Gücci das Riesenbaby

Steffy

15 Jahre Mitglied
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten! Guckt Euch mal Gücci das Riesenbaby an! :love: Man kann echt das Gefühl bekommen, dass er nun alles nachholt, wenn er mit den Welpen zusammen ist, dann wird er selbst zum Baby! :love: Er scheint seine Kindheit nun richtig nachzuholen! Ich finde die Bilder einfach nur super drollig und darum möchte ich sie Euch auch nicht vorenthalten! Außerdem hatte StaffordJM69 mich auch darum gebeten, Euch diese Bilder zu zeigen! :hallo: Ich freu mich so für Gücci, er liebt die Waisenkinder über alles! Und vor allem er hat den einen Zwerg in der Hundeschule sofort wiedererkannt! :love: Und er läßt sich jetzt auch langsam aber sicher problemlos fotographieren, zumindest von seinem Frauli! :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol* Was ein Gewusel. Super schön die Bilder. :love: :love:

Wenn man bedenkt, dass er es ja nicht immer so schön hatte :(
 
Das freut mich total für den süßen...aber es war klar das er es bei staffordJM69 super gut hat ;)

Ich gönn dem Süßen das er sich wild austoben und alles nachholen kann...und mit Welpen spielen befördert glaub ich die meisten Hunde wieder zum Welpi zurück :D Einfach süß :love:
 
Wunderschöne Bilder :love:
Da wird einem warm ums Herz...
l.G.
Barbara
 
Honesty schrieb:
Wenn man bedenkt, dass er es ja nicht immer so schön hatte :(

Ganz genau Nadine, ich finde es auch total toll! :love:

Sabberlefzi* schrieb:
Das freut mich total für den süßen...aber es war klar das er es bei staffordJM69 super gut hat ;)

Ich gönn dem Süßen das er sich wild austoben und alles nachholen kann...und mit Welpen spielen befördert glaub ich die meisten Hunde wieder zum Welpi zurück :D Einfach süß :love:

Seh ich auch so! :hallo:

barkai schrieb:
Wunderschöne Bilder :love:
Da wird einem warm ums Herz...
l.G.
Barbara

Vor allem, wenn man bedenkt, was er für eine Vergangenheit hat! Er darf jetzt zum ersten Mal in seinem Leben (!?) einfach nur Hund sein! Ich freu mich richtig für den kleinen Schatz! :love: :)
 
Allerliebst :love:
Klasse Bilder. Da kann man fast neidisch werden
 
Wieso Waisenkinder einen Papa haben die doch jetzt :love:

Toll, vorallem das der Dicke das geniessen darf :love: und es jetzt richtig toll hat :love:

Begeisterte Grüße
 
Danke Steffy dass Du die Bilder hier rein gestellt hast und sie vor allen Dingen kleiner gemacht hast.
Knuddel Jule :D
 
Das sind irre tolle Bilder ! Man "hört" regelrecht die Spielgeräusche !
Alles Gute für den "Ziehpapa" und die Welpis !

LG Vera
 
Toll das das so gut zwischen den süßen klappt!
Man sieht wieviel Spaß sie haben. :)
 
Hier haben wir dann den lebendigen Beweiss, dass man mit Geduld und Erfahrung auch einen als schwierig geltenden Hund glücklich machen kann. Sehr schöne Fotos. Danke Judith, dass Du Gücci trotz aller Zweifler ein neues Heim gegeben hast.

Liebe Grüsse

Mela
 
staffordJM69 schrieb:
Danke Steffy dass Du die Bilder hier rein gestellt hast und sie vor allen Dingen kleiner gemacht hast.
Knuddel Jule :D

Ist doch Ehrensache! Vor allem bei soooooooo süßen Bildern! :love: Und außerdem, für Dich doch immer!!! :knuddel:

Puschel schrieb:
Hier haben wir dann den lebendigen Beweiss, dass man mit Geduld und Erfahrung auch einen als schwierig geltenden Hund glücklich machen kann. Sehr schöne Fotos. Danke Judith, dass Du Gücci trotz aller Zweifler ein neues Heim gegeben hast.

Liebe Grüsse

Mela

Unterschrieben!!!!! ;) :D
 
Schön, das es euch allen so gut geht. Sehen toll aus die Bilder und die kleinen scheinen ja einen prima Sparlingspartner zu haben
 
Echt super süß die Bilder........Gücci passt echt super zu den Welpen.......ich sag ja Jule, wenn es einer schafft, dann DU!!!!!!!!
 
staff-boxer-mam schrieb:
Echt super süß die Bilder........Gücci passt echt super zu den Welpen.......ich sag ja Jule, wenn es einer schafft, dann DU!!!!!!!!

genau :D
 
Und wie er am Samsatg den Jackson aus all den Welpen aus der Welpengruppe erkannt hat, fand ich auch ultrasüß........der weiße Riese und der kleine Mann sind echt ein Herz und eine Seele gewesen.......
 
Super süße Bilder, Klasse !!
Mathieu :love:
 
Wenn man bedenkt, das der Güclü bisher nur schlechtes erlebt hat, kann man es fast gar nicht glauben, das der Hund auf den Bildern, echt so ne üble vergangenheit hat........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gücci das Riesenbaby“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
710
Josi23.12
J
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
918
toubab
*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Budges66482
Am Samstag ist es endlich soweit und Figo wird umziehen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
869
Budges66482
Budges66482
Stine
Antworten
2
Aufrufe
717
Stine
Zurück
Oben Unten