Guatemala will 80 Millionen Straßenhunde töten

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Guatemala-Stadt, 6. Dezember (AFP)

80 Millionen Straßenhunden in Guatemala droht ein trauriges Schicksal: Aus Furcht vor Ausbreitung der Tollwut und anderer Krankheiten ordnete das Gesundheitsministerium des Landes die Tötung sämtlicher herrenloser Hunde an, wie das Ministerium am Dienstag (Ortszeit) mitteilte. Mit dem Töten sei bereits begonnen worden. In dem kleinen mittelamerikanischen Land mit einer Bevölkerung von elf Millionen Menschen leben dem Ministerium zufolge weit mehr als 80 Millionen Hunde. Dies entspricht nahezu der Einwohnerzahl Deutschlands.
(c) AFP
[ Wieviele deutsche Politiker blicken wohl neidvoll nach Guatemala ....
so wie damals nach Bayern... ??? ]


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich fast nicht glauben, daß dort 80 Mill. Hunde leben sollen, aber egal. Jetzt werden sich sicher die Tierschutzorganisationen die Klinke in die Hand geben. Nur schade, daß die wenigsten ein Herz für die Hunde im eigenen Land haben,

watson
 
Liebe watson,

du sagst es!
Natürlich tut es mir um jeden Hund leid, aber bei uns in Deutschland liegt auch allerhand im Argen. Aber kaum eine der Tierschutzorganisationen, die im Ausland so rührig sind, setzt sich hier für unsere Hunde ein...

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guatemala will 80 Millionen Straßenhunde töten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fand es nur interessant und wollte es teilen mehr nicht.
Antworten
4
Aufrufe
242
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Ich hab es zwar schon an anderer Stelle verlinkt, aber einige Passagen passen auch sehr gut hier hin! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Podifan
Na ja, bezüglich BER bleibt das Geld zwar im Umlauf, aber ich fürchte, dass die Gerechtigkeit bezüglich der Verteilung ein kleines bisserl problematisch sein könnte :eg:
Antworten
3
Aufrufe
749
Baudisch
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
413
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten