Gruppenkuscheln und Familienbande

Pfotenbande, vielleicht sollte ich dir Jazz schenken, damit hier Ruhe ist! Aber nein, Jazz ist eine ganz Liebe und ja auch schon erwachsen, also aus dem gröbsten raus. :)

Aber heute Morgen habe ich erst kurzfristig an Mord gedacht und dann haben zwei Fellmonster eine Abreibung kassiert. Tanner zieht Bücher aus dem Bücherregal und zerfleddert sie gemeinsam mit Fiona.
Der Kerl verhält sich wie ein Welpe und stiftet Fiona auch noch an mit zu machen! :motz:
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)erinnert mich an Antonio, unsere buecherbegeisterten mastino. Der konnte sich auch fuer meine buecher begeistern. Zeitweise waren die regale dann mit hasendraht vergittert:lol:
 
Mal schauen ob die Gardinenpredigt heute morgen genutzt hat. :rolleyes: Aber falls nicht, bleibt wohl auch nur Hasendraht als Lösung, Winki!
 
Pfotenbande, vielleicht sollte ich dir Jazz schenken, damit hier Ruhe ist! Aber nein, Jazz ist eine ganz Liebe und ja auch schon erwachsen, also aus dem gröbsten raus. :)

Ich bin ja, denke ich, kein Russell-Mensch und würde vermutlich an meine erzieherischen Grenzen stoßen, aber sie ist einfach zum Knuuutschen :love:

Wobei, bei zwei zur Zeit teilweise zickenden Rüden würde eine aufmüpfige Hündin wohl nicht mehr besonders auffallen. :unsicher:
 
Pfotenbande, vielleicht sollte ich dir Jazz schenken, damit hier Ruhe ist! Aber nein, Jazz ist eine ganz Liebe und ja auch schon erwachsen, also aus dem gröbsten raus. :)

Ich bin ja, denke ich, kein Russell-Mensch und würde vermutlich an meine erzieherischen Grenzen stoßen, aber sie ist einfach zum Knuuutschen :love:

Wobei, bei zwei zur Zeit teilweise zickenden Rüden würde eine aufmüpfige Hündin wohl nicht mehr besonders auffallen. :unsicher:

Ne,würdest du bestimmt nicht! Jazz ist gut händelbar. Beim Jagen muß man aufpassen, da sie noch die kleinste Maus ortet. Aber man kann sie gut ein bremsen.
Ansonsten muß man aufpassen weil sie sehr verfressen ist, da sie immer knapp gehalten wird. Leider nimmt sie sehr schnell zu.
Da ist es aber auch schon. Sie ist sehr verschmust und freundlich und hat gerne ihre Ruhe.
 
Gestern haben wir die Terrierbande in ihrem Feriendomizil besucht - was für ein toller Nachmittag! :D:love::D Besonders gespannt waren wir natürlich auf die "Neuzugänge".

Oskar ist ein ganz besonders charmanter älterer Herr, der uns sehr, sehr freundlich begrüßt hat und den Eindruck vermittelt, als hätte er schon immer mit den Terriern gelebt. :love: Er wirkte sehr zufrieden und genoß es offensichtlich, von Herrchens Arm herab das Gewusel zu überblicken. :) :love: Unvorstellbar, daß dieser Hund so lange im TH zubringen mußte!

Star ist eine sehr hübsche, sehr freundliche und sehr folgsame junge Dame. :love:

Und Tanner? Hätte ich Cornelias Berichte hier nicht gelesen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, daß er Probleme haben könnte. :uhh: Wie sich der kleine Mann gestern präsentiert hat, war Hammer! :love: Gaaaanz großen Respekt an Cornelia und ihren Mann (und die Terrier, natürlich ;)) dafür, was sie in so kurzer Zeit geschafft haben! :respekt:

Und irgendwie sieht er tatsächlich ein bißchen wie ein Micro-Staff aus ... :love::love::love: Cornelia hat jetzt die beiden schönsten Russell-Jungs, die ich kenne: Nopper und Tanner. :)

Die älteren Damen waren zu unserer großen Freude auch recht munter mit dabei. :) :love: Und Fiona ........................................ :lol: ist einfach unbeschreiblich! :love: Es ist schon sehr beeindruckend, wie 5 kg Prinzessin Fiona 25 kg Prinz Arthur darüber aufklären, wie es läuft ..... :uhh: :lol: :love:

Alles in allem hatten etliche Terrier eine Menge Spaß und vier Menschen sehr viel Freude! :love: :hallo:
 
Ich habe vergessen mich zu melden. Gnaaaaaaaah. Sorry!
Aber schön das ihr Besuch hattet. :) War ja endlich die letzten Tage auch mal tolles Wetter.

Weiterhin schönes urlauben!
 
21431171zn.jpg


Fiona hat den Überblick - auch im Urlaub!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gruppenkuscheln und Familienbande“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten