Gruppenkuscheln und Familienbande

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gott ist das schön :love:

da könnte ich mir das tüpfelige so gut drin vorstellen :D
und denke grade wieder über nen zweithund nach *seufz*

aber grade nicht möglich.

ich möchte offiziell neid verkünden, und bewunderung das ganze rudel so zu handeln.
 
Cornelia, ich drück Euch mal beide. :knuddel: Die Konstellation, die Ihr gerade habt, ist mit Sicherheit ein Fulltimejob für zwei ... Alles Gute für Annlis! :( :love:
 
Vielen Dank! Ich werd euer Lob den Hunden weitergeben! :hallo:

Aber heute auf keinen Fall! Gestern waren wir nach einem neuen Eßtisch und Stühlen schauen. Nur 45 Minuten!! In der Zeit hat Star das Hundeabteil im Auto gründlich auseinander genommen. :rolleyes:
Dafür gab es vorher keine Anzeichen, aber sie war anscheinend der Ansicht, das 45 Minuten zu lange sind und das wir uns mit ihr und nicht mit Möbeln beschäftigen sollen.
Heute Mittag haben Fiona, als Anstifter, und Star, als williger Mitarbeiter, die ohnehin schön lädierten Rattanstühle in der Küche auseinander genommen.
Junge Hunde! :wand:

Wenigstens ist Star fast nicht mehr läufig. Sie ist direkt als sie bei uns ankam läufig geworden und hat unseren Nopper den letzten Nerv gekostet. Er ist ja sehr "gesprächig" und hat ständig vor sich hin gegrummelt, weil sie ihn nicht in Ruhe ließ.
Und Nopper schätzt es gar nicht gestört zu werden. Die halbe Zeit wollte er bei mir auf den Arm, weil das nervige Weib wieder hinter ihm her war. :verwirrt:

Jetzt ist Herrchen im Altenheim mit den Hunden und Star durfte zum ersten Mal mit. Frauchen genießt die Ruhe mit den Oldies. Himmlisch! :love:
 
Tolle Bande :love:
Russels sind ja eigentlich nicht so meins, da ich sie mir zu anstrengend vorstelle. Aber Deine Bande wirkt so wunderbar harmonisch und ausgeglichen :)

Und Nopper schätzt es gar nicht gestört zu werden. Die halbe Zeit wollte er bei mir auf den Arm, weil das nervige Weib wieder hinter ihm her war. :verwirrt:

:lol: Ist Nopper kastriert?
Bei uns ist es ja genau umgekehrt. Das Teufelchen schlupft fast in mich rein (auf den Arm ist etwas schwierig bei der Größe ;)), weil ständig der Dicke ihre Nähe sucht und laut piensend und Zähneklappernd hinter ihr her ist. Das einzige, was hilft, ist ihn auf seinem Platz festzunageln - aber auch nur so lange, bis man ihm kurz den Rücken zuwendet :rolleyes:
 
Cornelia, meinst Du wirklich, daß der Zeitpunkt für einen neuen Eßtisch und neue Stühle klug gewählt ist? Die alten Möbel tun's doch sicher noch ein Weilchen ... ;) (Und das meine ich ganz ernst!)

Schade, daß Ihr so weit weg wohnt, sonst könnten wir Fiona, Star und Happy auf den Truppenübungsplatz schicken und anschließend die Reste einsammeln ;), Nopper und Arthur könnten in aller Gemütlichkeit ein wenig philosophieren - oder auch ein paar andere Sachen machen, die Männer eben so für wichtig halten :D - und wir könnten die Oldies knuddeln :love: und dabei ein Stückchen Torte verzehren. :) Aber ... was machen wir mit Jazz? :gruebel: :hallo:
 
DobiFräulein, Nopper ist kastriert. Er war schon als junger Hund der Typ, der gerne alle wohl geordnet mag. Streß, und dazu gehören nervige Weiber, ist so gar nicht seins! :)

Astrid, für Jazz finden wir bestimmt auch noch eine Beschäftigung! Allerdings kann ich heute so gar nicht glauben, das mir die Bande auch nur 5 Minuten Ruhe lassen möchte.

Gerade hatte ich alles soweit fertig, die Oldies abgefüttert und mich auf die Couch gesetzt um etwas ins Forum zu schauen. Vor ein paar Minuten will ich mir einen Kaffee holen, stehe auf und denke: Warum ist meine Hose naß? :verwirrt:

Wir haben ja die Dirty Dog Matten, die superklasse für undichte alte Hunde sind. Wenn man sich dann allerdings drauf setzt geben sie die Feuchtigkeit wieder ab. :heul:
Anscheinend ist Kitty mal wieder ausgelaufen, nachdem jetzt mal eine ganze Zeit Ruhe war. Aber es wär ja auch nix, wenn ich mich langweilen würde. Gut das mir der eine oder andere Hund etwas zu tun gibt. ;)
 
Schöne Bilder von einer hübschen, bunten Bande :love: ...insbesondere das Gruppenkuschelbild hat es auch mir angetan :love: .
Tut mir leid, das deine Oldies nun so ihre Alterszipperlein haben...kenn ich auch gerade was von :( wünsche, das ihr noch eine möglichst lange Zeit zusammen haben werdet.
Und dem Omchen Annelis wünsche ich gute Besserung.
 
Jazz und Star, ein Foto von gestern

20829610tw.jpg


Da sieht man mal schön die großen Unterschiede zwischen einzelnen Linien und auch zwischen unter und über 12 Inch.
Der Originalstandard unterscheidet nicht in Parson und Jack Russell sondern in unter und über 12 Inch und nennt alle Hunde Jack Russell gleichermaßen.
Jazz ist unter 12 Inch, Star darüber. Outlaw Jazz wirkt zierlich neben Star mit ihrem typischen East Essex Kopf.
Beide sind broken coat, Jazz gut in Form, Star noch mit etwas zu viel Gewicht.

Jazz ist eher abwartend wenn sie jemand "Neuen" kennen lernt, aber nach 14 Tagen ist das Eis gebrochen. Allerdings ist Star ganz typisch für einen East Essex. Sehr, sehr freundlich. Sie geht unbefangen auf alle zu und ist ein gute Laune Hund. :love:
 
Ganz tolle, sehr harmonisch wirkende Bilder.:love:
Gibt es denn auch mal Reibereien, weil einem die Kuschelei z.B. zu viel wird?
Mein Max jedenfalls wäre auch mittendrin - er liebt Kontaktliegen, hat hier nur leider den falschen Hundepartner dafür.:unsicher:
 
Reibereien sind ganz selten.

Nopper werden die Mädels manchmal zuviel, wenn sie sich alle auf ihn legen. Da er aber immer nur brummt und sie nicht abwehrt, ignorieren sie ihn. Wenn es ihm zu viel wird geht er.

Die Damen dagegen können nur neben- und aufeinander schlafen. Alleine ist doof! :)

Allerdings wird auch von uns sehr darauf geachtet, das alle von Anfang an lernen sich zu benehmen und den Mithund nicht zu belästigen. Die Bande weiß genau was geht und was nicht.
Natürlich muß auch immer mal wieder versucht werden, die Grenzen raus zu schieben, aber das hält sich alles im Rahmen.
Sie schätzen alle ein freundliches Miteinander. Danach sind sie ja auch ausgesucht worden.
 
du darfst doch nicht solche Fotos einstellen :heul: :love::love:

Mein Russell Herz überschlägt sich ja und kommt nicht mehr in normale Taktung :lol:
So tolle Bilder!!!

Ich liebe deine Bande ja und mein Zicklein könnte ich mir darin auch sehr gut vorstellen.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mal einen 2ten Russell zu meiner dazu zu packen.

LG Tanja
 
Tolle Fotos!

Star ist echt wunderschön! Dieser ausdrucksstarke Kopf!
Aber die ganze Bande hat was! :love:
 
Suuupertolle Bilder! :love:

(Ich verschieb aber mal zu den Geschichten, ja? So ein schöner Erzählthread... ;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gruppenkuscheln und Familienbande“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten