Grumpy oder auch Mr. Unverhofft

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder, Claudia - danke fürs Zeigen.

Bei der BX-Gesichtsakrobatik ernst zu bleiben, fällt verdammt schwer :D
 
Wenn ich schreiben würde: "Da hatte aber einer Spass anne Backen" - dann wär das wohl ein bisschen flach.

Ach... egal... :asshat: :lol:
 
Von heute morgen...ich hatte mich schon gewundert wieso Grumpy so angestrengt auf die Weide schaute und dachte erst es läge an der Krähe die dort saß...auf dem Rückweg stand er wieder dort und war kaum wegzubewegen, und die Krähe war weg...ich hab ihn also abgeleint und ihm mit den Worten "dann schau halt nach" auf die Weide laufen lassen...tja und dann kam er wieder mit etwas im Maul :wuerg:
Ich mußte dann mal kurzfristig laut werden (ohne Erfolg natürlich) um es zu bekommen und zu entsorgen..letztlich hab ich mich durchgesetzt und er gab es mir, unter Protest natürlich :lol:
Was eine gute Erziehung doch ausmacht *Achtung Ironie* :D
 
Also wir haben mal das hier gefunden. Wobei es da nix zu finden gab. Lag mitten aufm Weg.

20170121_112618.jpg

An eurem war ja gar nix mehr dran. Ergo, auch nicht so ekelig :lol:
 
Meine kommen mit kälberhinterläufe nach hause, zum glück nehmen sie es nicht ins haus.
 
Von heute morgen...ich hatte mich schon gewundert wieso Grumpy so angestrengt auf die Weide schaute und dachte erst es läge an der Krähe die dort saß...auf dem Rückweg stand er wieder dort und war kaum wegzubewegen, und die Krähe war weg...ich hab ihn also abgeleint und ihm mit den Worten "dann schau halt nach" auf die Weide laufen lassen...tja und dann kam er wieder mit etwas im Maul :wuerg:
Ich mußte dann mal kurzfristig laut werden (ohne Erfolg natürlich) um es zu bekommen und zu entsorgen..letztlich hab ich mich durchgesetzt und er gab es mir, unter Protest natürlich :lol:
Was eine gute Erziehung doch ausmacht *Achtung Ironie* :D

hehehe, die Gedankenblase von Grumpy konnte ich bei dem Filmchen so richtig sehen.... zum Ende hin, " ach Frauchen, geh schon mal vor... ja ja, ich komme gleich nach.... geh ruhig schon vor... :pfeifen: :sabber:....:lol:

Und wem hat's schon so gut geschmeckt? :licklips:
Ich dachte, vielleicht irgendwo angefahren und dann hat sich jemand :gaensefueßchen: was davon geholt

@Manny ja ist ein Reh. Waren Hufe dran, oder wie man das nennt

echt ?? das sieht so aus, als wäre da noch eine Kralle dran... :gruebel:

Tja, wem es so gut geschmeckt hat, werden wir wohl nie erfahren :gerissen:
 
Das hat Cassie letztens gefunden, lag am Wegrand im Wald.
Wie kommt das dahin?!
Screenshot_20180706-082121_WhatsApp.jpg
 
Das kommt meist von Füchsen. In Wolfsgebieten auch von Wölfen. ;) Aber die jungen Füchse schleppen das genauso umher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grumpy oder auch Mr. Unverhofft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
16K
Natalie
G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
Zurück
Oben Unten