Grumpy oder auch Mr. Unverhofft

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Grumpy...
biggrin.gif
Der Name ist Programm, weswegen wir ihn auch so übernommen haben...Grumpy ist seit dem 04.06. bei uns und 16 Wochen jung.
Er wurde von seinen ursprünglichen Käufern an den Züchter zurückgegeben, weil sie mit 3 Rüden überfordert waren
hmm.gif
Sowas weiß man ja nicht vorher...naja jedenfalls wurde der Lütte nicht sehr gut behandelt und die meiste Zeit sich selbst überlassen in einem Kennel sitzend
frown.gif

Da ich mit dem Züchter befreundet bin, hat er mir davon erzählt das er jetzt den kleinen Kerl abholen gehen würde...naja und bescheuert und arm am Geiste wie ich nun einmal bin, hab ich gesagt "ich hole ihn ab bei dir...ich will ihn haben den armen Knopf"...und nun haben wir wieder 3 was ich eigentlich nie mehr wollte.
Nun, er hat Vanity innerhalb von 3 Tagen davon überzeugt das er ja ein total toller Typ ist
kicher.gif
Sie liebt ihn einfach...Gus ist etwas angenervt, weil Grumpy echt frech ist...aber er bekommt das hin...er war der 1. der mit ihm gespielt hat
wink-new.gif

So und nun ein paar Bilder
smile.gif


Erstmal genauer untersuchen, was "ES" denn genau ist...
22194805eb.jpg


22194803yz.jpg

dann spielen...

22194807ab.jpg


gut wenn man noch unter die Sonnenliege passt :p
22194804bs.jpg


es macht sich bereits nützlich im Garten :love:
22194809kw.jpg


22194808hi.jpg


Dann die Dame des Hauses bezirzen...check :D
22194810bm.jpg


22194811qm.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heute hab ich die Wassermuscheln sauber gemacht und wollte frisches Wasser einfüllen...der Clown entdeckte die Wasserspritze und zack in die Schnute und wollte damit unter die Liege um es in Ruhe genauer zu untersuchen...tja und dabei hat er alle nassgespritzt einschliesslich sich selbst
biggrin.gif
Wir haben Tränen gelacht über den Dussel
love.gif
Schon witzig so was welpiges...kommt keine Langeweile auf
biggrin.gif


we are family... :D
Vani und Gus müßen ganz schön was aushalten im Moment :albern:
22203053db.jpg


Spaß mit dem Waserschlauch
22203054ye.jpg


einer da drin? :love:
22203055hv.jpg


kann man das essen?
22203056tj.jpg


tja und hier wird er nassgespritzt (man sieht nicht gut das der Schlauch aufgedreht ist) und haut ab :D
22203057ah.jpg

22203058me.jpg


22203059sq.jpg
 
Sich mit der Hausherrin gut stellen macht er schon mal prima :D

Meine Fresse ist der GOLDIG!!! Dieses grumpfelige Gesicht! Zum knutschen!

Er scheint sich sehr wohl zu fühlen :)
 
Gott, ist der süss. Glückwunsch :)
 
Ich danke euch allen :) Ja süß isser der kleine Stinker...und eigenwillig und ein kleiner Zerstörer and so on :D Aber er ist ja auch ein Baby...
@DobiFraulein
So groß sind die gar nicht...Gus' Pfoten waren wirklich riesig...Grumpy's sind echt lütt dagegen :)
 
Einfach nur goldig.:love: Viel Spass mit dem süssen Zuwachs.
 
die kleinen koennen so herrlich auf ihren a.r.sch sitzen, nein, ich will kein welpen mehr, nur in den ferien zum hueten.....
 
*kreisch* Wie kann ein einzelner Hund gleichzeitig so süß und so witzig aussehen .....:rofl:
 
Ich wünsche euch viel Spaß zusammen. Habt ihr ja schon, aber mehr kann ja nicht schaden! :D :lol:
 
Was ein süßer Knopf.
Herzlichen Glückwunsch, da werdet ihr ja viel Spass und Action haben. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grumpy oder auch Mr. Unverhofft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
16K
Natalie
G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
Zurück
Oben Unten