Grumpy oder auch Mr. Unverhofft

Och zerrissene Leinen kenne ich auch oder genauer eine...mein Rüde Pelle der zarte 45Kilochen wog bei immerhin fast 70cm SH hatte einmal eine richtig teure Lederleine geschrottet, weil ich vom Hundeplatz runterkam und er sich freute und zu mir wollte :lol: Aber dat Billigding von Aldi was Grumpy hat, hält GsD bislang und der hat 20Kilo mehr als Pelle damals...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manchmal muss man eben nicht so tief in die Tasche greifen um was gutes zu haben! :D
 
Das Liebespaar :D
26290262ma.jpg
Ich weiß man sollte nicht, aber stellt euch da mal die Welpen vor :D:love:
 
Ich weiß man sollte nicht, aber stellt euch da mal die Welpen vor :D:love:
würde sehr gut passen, denn in der BX wurden nach dem Krieg Bernhardiner mit reingekreuzt... ;) Du bist im übrigen die 4. die Welpen abnehmen würde :lol:
 
Du bist im übrigen die 4. die Welpen abnehmen würde :lol:

:D:applaus:

Mal ne blöde Zwischenfrage: Ich habe bisher NUR eine BX Dogge kennengelernt und selbst deren Besitzer sagte mir: Die muss nix machen aber die sabbert wie ein Kieslaster. Is das wirklich so dermaßen extrem? Klar das die nit ganz trocken is, is mir auch klar :D
 
:D:applaus:

Mal ne blöde Zwischenfrage: Ich habe bisher NUR eine BX Dogge kennengelernt und selbst deren Besitzer sagte mir: Die muss nix machen aber die sabbert wie ein Kieslaster. Is das wirklich so dermaßen extrem? Klar das die nit ganz trocken is, is mir auch klar :D

Also so pauschal ist das echt nicht zu bejahen...ich hatte nun schon einige BXen und richtig schlimm gesabbert also so ohne Anlass sag ich mal, hat eigentlich keine...wenn allerdings getrunken wurde, trennte sich schon deutlich die Spreu vom Weizen :lol: Man kann durchaus sagen, je dicker der Fang und je länger die Lefzen desto feuchter wird es :D Aber so schlimm wie bei Turner & Hooch gezeigt war es nie ;)
 
Ja das mit dem "letzten Schluck in der Wohnung verteilen" kennen wir hier :D
Danke für deine Antwort :toll:
 
Ich wollte zwar keine Bilder mehr zeigen von meinen Hunden, aber ich dachte hier in diesen Thread verirren sich wenn dann nur Leuts die diese Hunde auch sehen mögen :) Von daher zeig ich mal ein paar Bilder der letzten Wochen von Grumpy der inzwischen 20 Monate jung ist...

Was gibt es da wohl zu sehen?
27314286yr.jpg


Einmal posen im Sonnenblumenfeld
27314360kv.jpg


TV schauen...daneben schläft Gus
27314361ko.jpg


27314362ke.jpg


27314363lx.jpg
 
mir hat man als Kind immer gesagt, dass man so nah nicht am Fernseher sitzen darf, da würde man schlechte Augen von kriegen :lol:
 
mir hat man als Kind immer gesagt, dass man so nah nicht am Fernseher sitzen darf, da würde man schlechte Augen von kriegen :lol:
Die Gefahr das er Nackenstarre bekommt ist weitaus höher :lol: Er liebt es einfach...da sitzt er oft stundenlang vor und hat Spaß :)
 
der wird übrigens ganz toll - auf dem ersten Bild schaut er, als wollte er komplett verständnislos "hääää?" sagen :lol:
 
Danke Tanja :) Mir gefällt er auch sehr. Vor allem sein Charakter ist wirklich toll...
 
Na aber hallo..Das Körbchen ist dann aber schon fast Tierschutz relevant.

Und dann noch zu Zweit!!!

Schämen solltest du dich, Ja wohl schämen :lol:
 
Ja wie? Die werden doch nicht gezwungen in einem Korb zu liegen? Ich hab drei von den sauteuren Teilen und trotzdem sind meist nur 2 belegt wenn überhaupt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grumpy oder auch Mr. Unverhofft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
16K
Natalie
G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
Zurück
Oben Unten