Grumpy oder auch Mr. Unverhofft

Danke dir :) Nein er wird am 11.Februar ein Jahr alt...ja das geht sooo schnell mit dem wachsen...er macht uns mittlerweile viel Freude (anfangs war es nicht leicht für mich mit so einem ADHS Kind klarzukommen) er ist ein sehr sozialer und freundlicher Junghund der 1a gehorcht und auf den ich sehr stolz bin :love:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder Bilderkes vom Knopf :)
Inzwischen 14 Monate jung wird der Junge immer hübscher (gut is Ansichts-und Geschmackssache ich weiß :D ) er ist inzwischen zu einem Jäger mutiert...kenne ich zwar noch von meinem anderen Rüden, aber it still sucks :motz:
Und weil wir sie hier direkt bei der Ankunft im Feld sahen und sie uns :D
25104424uq.jpg


musste Mr."IchjagealleswennichdieGelegenheithabe" an die Schleppleine...tja dumm aber nicht zu ändern...
25104425kr.jpg


tat seiner guten Laune aber keinen Abbruch :) Er hat eben ein sonniges Gemüt mein Prince Charming :love:
25104423di.jpg


hier sieht er voll massig aus...
25104419tj.jpg


ist er aber gar nicht :verwirrt:
25104418mm.jpg


leicht debil :sarkasmus:
25104421od.jpg


und meine beiden alten und älteren Muckels...links Vanity bald 10 und Gus 7Jahre...:love::love:
die können wenigstens posen...
25104420zp.jpg
 
Ja, machen aber nicht so herzerfrischend entgleiste Falten-Schlabber-Gesichter wie Grumpy. :D:love:

:gruebel: Wenn der Herr Grumpy doch solche Jagdleidenschaft entwickelt hat: Wie hältst Du den (er wiegt ja vermutlich einige Kilo ;)), wenn er an "ausgefahrener" Schlepp durchstartet? :verwirrt:
Bin ich gestern schon einmal gefragt worden :D Also zum einen halte ich ihn nicht daran, sondern würde (ist noch nie vorgekommen) auf die Schlepp treten wenn er nicht gehorcht...meistens tut er das aber, die Schlepp ist nur dran zu meiner (wenn vll. auch nur gefühlten) Sicherheit :) Ich passe extrem auf wenn ich im Feld mit ihm unterwegs bin und sollte er mal hinter einem Kaninchen her sein, lässt er sich nach einem kurzen Spurt gut abrufen...wie es mit einem Reh aussieht weiß ich nicht, möchte ich auch nicht rausfinden...von daher bekam er die Leine dran als ich sah das Rehe in der Nähe waren.
Er wird das, wie meine anderen Rüden auch, irgendwann aufgeben...ohne das ich etwas dazu tun muß...von daher durchhalten ist die Devise :lol:

P.S. Gesichterkirmes haben meine beiden auch drauf...ich könnte dir da Bilder zeigen... :lol:
 
Danke sehr :) Ich schätze in einem Jahr wird es gut sein...war mit den anderen auch nicht anders :)
 
Wie kann man sich auch einen Hund zulegen, der sooooo leidend gucken kann! :mies:
 
Komm vorbei. So, oder auch nur ähnlich, kann das keiner von meinen. Vielleicht eine Faltengesicht-Spezialität?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grumpy oder auch Mr. Unverhofft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
16K
Natalie
G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
Zurück
Oben Unten